ja... hmm und jetzt kombiniere worum es in dem film geht... jetzt fasse bitte kurz zusammen...
Beiträge von Napf
-
-
huckfinn also da ist keine titel angabe und ich kann es auch nicht bestellen weil sie es nicht mehr führen und dass bild der titelangabe ist so eine schlechte auflösung das kann man leider nicht erkennen... aber trotzdem danke
-
ist doch klarr... Chamäleon Mantel... =)
-
wo ist da der gag? oder check nur ich das nicht?
-
Kann mir jemand sagen wie das lied bzw die Musik heißt die man hört wenn der Imobilienmakler aus wyoming die bühne betritt?
-
Hat jmd das buch "geil auf gewalt-unter Hooligans" gelesen? kann mir da jmd was drüber erzählen?
-
-
und 2.frage wie heißen die erzgegner? midwall oder so???
-
wieso damals? das ist doch einfach mode immoment oder? und weil die ja im rest des lebens nicht weiter auffallen haben die wohl auch schuhe die im rest des lebens nicht weiter auffallen?!
-
das sieht man vllt nicht aber die werden doch ihre schlägerreien selber so geil finden das sie es fotografieren oder? darum gehts doch auch letztendlich ob da halt jemand reporter ist
-
oh... hab die ganze zeit nach westbam gegoogelt! Ja ich glaube das stimmt! danke
-
könnt ihr mir vllt sagen wie der Verein heißt dem Die propagonisten im Film angehören bzw. dessen fans sie sind?
-
könnt ihr mir vllt sagen welchem fußball verein die Propargonisten in Hooligans angehören? also von welchem Club sie die fans sind?