Grevious besteht doch zum größten Teil aus Maschin. Der doch nur ein Herz und der Rest ist Maschine. Wie kann der dann Husten, als häte er Astma, wenn er gar keine Lunge hat?
Beiträge von Lord Ginso
-
-
Was die Flügelviecher angeht, in "Schlacht um Mittelerde 2" werden sie Fellbestien genannt.
-
Zitat von kyle
Nun, ich denke es liegt daran, dass der Irrwicht die Fähigkeiten des Dementors und des Mondes kopiert, für Lupins Verwandlung jedoch der echte Mond da sein muss.
Ich glaube eher, dass nicht der Mond direkt die Verwandlung auslöst, sondern die Zeit, denn 1. Wenn der Mond direkt die Verwandlung bewirken würde, könnten sich Werwölfe ja einfach im Haus vor dem Vollmond verstecken. 2. Ist der Mond ja immer komplett da, er wird halt nur zu dieser Zeit komplett auf der uns zugewandten Seite von der Sonne bestrahlt.
-
Was ich auch noch merkwürdig fand(sowohl im Buch, als auch im Film), ist folgendes:
Snape und Lupin haben am Ende beide auf der Karte gesehen, dass Harry und co in der Heulenden Hütte sind. Gleichzeitig müssten sie aber auch Harry und Hermine geshen haben, die ja mit dem Zeitumkehrer zurückgereist sind und das ganze vom Waldrand aus beobachten, oder? -
Anakin hat laut Buch auch noch an ihm rumgebastelt. Wir wissen ja, wie gut er sowas kann
-
das Erklärt ned, wieso Qui-gon nass ist und Obi-wan ned
-
-
ich glaub eher, dass ihr klar war, dass dooku zum hangar wollte, um sich davonzumachen