Beiträge von sotzki

    absolut blöd, das ist doch kein Fehler. Das Primärziel ist halt Vernichten und natürlich muss vorher gesucht werden... das hängt eben unmittelbar zusammen und kann ruhig als ein Ziel summiert werden.

    das interessiert mich jetzt! Fehler oder nicht ? Muss in diesem Programm, in dem es nur darum geht "seinen geist zu befreien", auf Nebensächlichkeiten wie geachtet werden. Vielleicht hat Tank oder wer auch immer dieses Programm geschrieben hat einfach keine Lust gehabt diese "minimatrix" gescheit zu designen. Ansonsten würde ich dem Film einen weiteren Fehler zuschieben wenn ich denn so argumentierte. Und zwar ist beim zweiten Aufprall von Neo der Asphalt wieder stabil und dehnt sich nicht. ( Bin mir natürlich im Klaren, dass das so sein soll ^^ )
    schwierig...Fehler oder nicht ??