Beiträge von Naddel

    Also ich bin von dem Film absolut begeistert, war auch schon drei mal drin :D
    Am Ende zieht er sich schon ein bisschen, aber die letzten fünf Minuten machen das wieder gut. Auch finde ich Tom Hanks super in der Rolle von Robert Langdon.
    Und Ian McKellen war auch klasse als Teabing, einfach geil :D

    Werde mir den auf jeden Fall auf DVD holen.


    1000 von 10 Punkten :D :D :D

    Also du meinst bestimmt das Telefonat, als die gerade aus dem Flugzeug "entkommen" sind und jetzt in dem Rolls Royce sitzen.
    Langdon, Sophie und Silas haben sich ja hinten versteckt. Leigh dreht sich dann um und redet kurz mit denen. Dann dreht er sich wieder nach vorne und macht das Fenster hoch. Jetzt können Leighs Butler und Leigh selber nicht mehr hören, was die hinten sagen. Aber die, die hinten sitzen können auch nicht mehr hören was die vorne sagen. Und da Leighs Butler ja eh weiß, das er der Lehrer ist, kann Leigh in Ruhe telefonieren.

    Hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt :D