öhm...ein schminkspiegel?
Beiträge von Floyd Pandora
-
-
achman, shit
na gut - nächstes 'ding' bitte
-
hat mich jetz aufn ersten blick an die farbe lila erinnert. geht das thematisch/stilistisch in die richtige richtung?
-
also was ich zum heulen finde, ist beispielsweise
Das Ende von Donnie Darko, während "Mad World" von Gary Jules läuft.
Oder die Ansprache von William Wallace vor der ersten Schlacht bei Braveheart
oder bei Mission Impossible 2
Spoiler anzeigen
als sich Nyah den Virus indiziert und Ethan sie nicht aufgeben will
-
och...entschuldigung
ich wollts doch nur mal bisschen knifflig machen
-
boah - na also! geht doch!
dann lös nochmal auf, wie du drauf gekommen bist, damits alle wissen (oder soll ich?) - und glückwunsch - und nächstes bild bitte
-
nein - da spielt einer mit, der ein guter war in einem Film von 1998. und in diesem film von 1998 spielt einer den bösewicht (also der direkte gegner vom guten), der in dem gesuchten film mitspielt.
-
Rockgitarre
-
-
ne, sorry - ich find, das is genau richtig so - hab genug verraten, sodass man zwar ein bisschen nachschauen muss (wie wärs mit ofdb?), aber dennoch gut drauf kommen kann
ich versteh nicht, was das problem is - der tipp mit charley sheen war doch ziemlich eindeutig
-
naja - und über welche schauspieler und filme bist du drauf gekommen? dann sag ich dir, was dabei falsch war
-
ähm - nö
wie kommst du da drauf? -
-
na man, so kompliziert?
ich meinte, dass du bei charley sheen sicher schon an den richtigen film dachtest, wo auch der richtige mitspielt
-
Xbox 360? (hieß das so?) *nicht auskenn*
-
ne, stimmt beides nicht - wobei du mit charley sheen auf nem guten weg bist
-
Halbschwester Inge mitten
-
also nochmal auf leicht:
vor ca. 20Jahren:
der gesuchte film wird gedreht - da spielt ein kleiner junge mit (nennen wir ihn fred)1998:
fred spielt nun als erwachsener in einem film nen bösewicht. und sein gegner in diesem film (also der gute) hat selbst bereits in mehreren seiner filme nen baseballspieler dargestellt.besser?
-
, was unfassbar ist,
-
okay...will aber keinen zu leichten tipp geben...
hm...der film ist auch schon seine 20jahre alt und es spielt einer mit, der 1998 als erwachsener nen bösewicht gespielt, dessen gutes gegenstück (in dem film von 1998) bereits in mehreren filmen nen baseballspieler gespielt hat.
EDIT: in dem gesuchten film war der böse von 1998 halt nochn kind (und ein gutes *gg*)
-
ich sag einfach mal was falsches, um den stein ma wieder ins rollen und das thema von apple/windows wegzubekommen
ne playstation one? bzw. so ne playstation mit eingebautem bildschirm?
-
ne, schinken nicht, nein *gg*
und scifi auch nicht
-
and here we go:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
aaah schön - endlich auch mal was gewusst
das nächste bild folgt in kürze