sorry, mit so nem neumodschen müll befass ich mich nicht genauer
ipod mini hat mir google ausgespuckt *gg*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensorry, mit so nem neumodschen müll befass ich mich nicht genauer
ipod mini hat mir google ausgespuckt *gg*
Ipod Mini?
Great Raid - Tag der Befreiung?
und sauber auf
Jepp, jepp - also ich hab ihn selbst auch schon zwei Mal gesehen, würde dem Film aber persönlich mit deinem Bewertungssystem eher 3 bis 3,5 von 5 fÖöLiS geben, einfach weil es ein relativ genre-spezifischer Film ist. Ich hab beispielsweise diverse Bekannte, die mit dem ein oder anderem Genre gar nicht zurechtkommen - deswegen merke ich auch öfter, ob ein Film wirklich auf ein allgemeines Interesse stößt und nicht nur innerhalb seines Genres ein gutes Ansehen genießt.
da fällt mir nicht viel zu ein... isses denn komplett weiß? und immer weiß?
..vielleicht ne kerze?
Für was gibt es da eigentlich den Abzug - konnte deiner Kritik nichts negatives entnehmen. Oder gab es den einfach, weil es nicht vollends überzeugt hat/der Funke einfach nicht in voller Größe übergesprungen ist/man diverse Dinge perfekter machen könnte, aber du selbst nicht genau weißt, was es ist?
Hoffe, du weißt, auf was ich hinaus will. Manchmal sieht man einfach einen wirklich guten Film und obwohl man nicht wirklich etwas daran kritisieren kann, fehlt dennoch irgendetwas, um ihn als wirklich überragend/perfekt einzustufen.
ohne Gläser drin.
, denn manchmal leihte
Fingern an jedem
Bühnenshow
oh okay...das is mir jetz peinlich
puh...auch nicht grad das größte bild... der schmale grat?
Casper, der freundliche Geist?
Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht wieder los?
wenn das schwarz nicht wäre, würd ich ja sagen waschmaschine - aber das is ja zudem auch nichts ausgefallenes
okay, dann mach ich das mal
Welches Album (und von welcher Band) hat Carrie versteckt und durch andere CDs ersetzt, um bei den neuen Nachbarn keinen 'freakigen' Eindruck zu erregen?
ach mist
dabei passte es genau auf den hinweis - der film is von 2004 und die beiden (ben stiller & owen wilson) haben schon 1998 zusammen in nem film gespielt
werden die omas nicht auch gezeigt? die sehen doch beide gleich aus
also müssen es zwillinge sein
aber dann können sie nicht unterschiedlich alt sein
neue Frage, Shadow?
Haha! Der erste Gedanke schien richtig zu sein: Starsky & Hutch?
Hab eben nochmal selbst nachgesehen und es ist kein Fake! Wenn man genau drauf achtet, sieht man es sogar ohne Slowmotion oder Pause drücken.
Wieso das denn?
Es gibt zwar schon nen Angus-Thread, aber da wurde ein anderer Song gesucht
Ich suche dagegen den Song, den man hört, nachdem der Großvater gestorben ist und als Angus sich zu dessen Schachkollegen setzt und den König hinlegt. Ist ein ziemlich ruhiger und trauriger Song.
Es ist ganz sicher turn the page
soweit ich weiß spielen doch anthony und flea von den red hot chili peppers beim film 'the chase' mit charly sheen mit. die spieln dort so ein paar hippies mit ihrem hippie-bus.
die band anthrax hat außerdem bei einer folge von eine schrecklich nette familie mitgespielt.
the white stripes spielen außerdem in 'coffee and cigarettes' mit - obwohl das kein film...sondern eher eine reihe von kurzfilmen ist.
achja - und R.E.M. spielen auch in einer Folge der Gilmore Girls mit.