bin mir nicht sicher aber spricht der synchronsprecher nicht auch mani das mamut in ice age ???
Beiträge von Scud
-
-
Ich hab genau auf die stelle geachtet weil ich selbige handschellen schoneinmal anhatte bei uns auf der burg und mich damals auf die selbe art wie jack draus befreit hab alerdings wars remulade und kein lampenöl man siht das er die ringe nachdem er sie gegen die schelle gestossen hat nach innen in die handfläche dreht und da ist genug platz
-
Die Selbstheilung ist der Grund warum ihm Admantium in den Körper gespritzt werden konte hat jemand ein Zitat in dem gesagt wird das die Krallen eingebaut wurden ???
-
Die Raptorenschreie aus JurassicPark 1 sind ein stier brüllen und dephingesang übereinander gelegt wenn ich mich richtig erinere
-
ähm nein das stimt so nciht die vampire schiessen löscher in die scheibe sie treffen blade nurnicht
-
wird in den Comics des öfteren erwähnt ihm wird irgendwann auch mal das Admantium aus dem Körper rausgezogen davon hab ich diese Bilder gefunden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
hi erstmal habe durch Zufall das Forum hier gefunden und will es euch erklären was es mit Wolverines Klauen auf sich hat
Also die Klauen wurden nicht eingebaut oder angesetzt sie sind teil von Wolverins Mutation seine Unterarme sind sozusagen passend zu den Klauen mutiert später als er sein Skelett mit Admantium überzogen wird werden die bis dahin knöchernden Klauen auch überzogen und geschliffen