Beiträge von merowingian

    Spoiler anzeigen

    Natürlich war das Absicht. Das ist doch eindeutig, wie sie da geduldig auf der Schaukel sitzt und darauf wartet, ''abgeholt zu werden, obwohl sie doch genau weiß, dass sie sich eigentlich gar nichts in der Öffentlichkeit zeigen sollte.

    Das ist eine nette Theorie, aber nichts weiter. Denn solche Filme kann nun mal jeder auslegen, wie er will, ohne das man je gesagt bekommt, was sich der Regisseur dabei eigentlich gedacht hat, oder was dahinter steckt und genau das ist es, was mich stört. Denn für mich wirkt es so, als hätte der Regissuer sich einfach gar nichts dabei gedacht und darauf aus war den Film so skuril wie möglich zu gestalten.

    Also ich für meinen Teil gestehe dem Film ein, dass er sehr gut gemacht ist. Allerdings ist die Story (falls man das so nennen darf) völlig überzogen und überdreht, so dass man das Gefühl bekommt, dass sie am Ende gar keinen Sinn ergeben soll. Und dass macht mir einfach keinen Spaß, wenn ich nen Film schaue, an dessen Ende alles ein ungelöstes Rätsel bleibt. Egal wie sehr man darüber nachgrübelt oder fachsimpelt----> No Sense!!!
    Ihr dürft mich gern eines besseren belehren.

    Der Trailer sieht genial aus...keine Frage...aber das ist ja nun noch lange nicht der fertige Film. Und viele Trailer sind am Ende besser als der fertige Film. Trotzdem bin ich sehr optimistisch, dass es hier gelingt den zweiten Teil (der meines Erachtens den ersten Teil bereits getopt hat) nocheinmal zu toppen.