Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Beiträge von Kroko007
-
-
-
Naja, ich dachte, man kann alles posten (hab mal anfangs gefragt; alles außer Asia).
Außerdem ist (war) es ein bekannter Regisseur.
Also ich würde keine screenies aus Schrottmovies posten (ansonsten würde ich den Trash ansagen). -
Tip:
- Ende der 60er
- DramaBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Paradise Alley
-
-
Sind das Wrestler?
-
-
-
-
Der Hauptdarsteller hat auch in "Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse" mitgespielt.
-
Zitat von scarlettrose
Ich blick mich nicht durch, ein Schauspieler, der beim Omega-Mann mitgespielt haben soll, ca. 30 Jahre als Paul Koslo sein soll und einen Stern am Walk of Fame hat?
Hab ich die Tips nicht verstanden oder haben die bei imdb auf einen Schauspieler vergessen?
Huhu
hab nicht gesagt, daß einer beim "Omega-Mann" mitgespielt hat
Wollte darauf hinweisen, daß der Film inhaltlich was mit ihm zu tun hat.Der Hauptdarsteller ist ca. 30 Jahre älter als Paul Koslo und hat einen Stern am Walk of Fame.
Also ich finde, mit den Tips ist es relativ leicht...
-
Also, wenn man die Liste unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. durchgeht, bleiben nich mehr viele übrig, die überhaupt in Frage kommen; hat man erst mal den Darsteller, ist's mit den genannten Infos zum Film nicht mehr weit
-
-
OK, denkt mal an den "Omega-Mann"...
-
Der Hauptdarsteller
-
So, zur Abwechslung mal was Älteres.
Tips:- den Hauptdarsteller findet man im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- aus der ersten Hälfte der 60er
-
"The Weather Man"
-
Also das Aussehen von Schauspielern interessiert mich in Filmen überhaupt nicht. Ich würde nie einen Film ansehen, nur weil ich ne Frau (oder nen Mann) gutaussehend finde.
Welche Schauspieler find ich gut?
zB Donald Sutherland (kürzlich erst geguckt: "Fellinis Casanova" :-), Al Pacino (-> zB "Dog Day Afternoon" ), J.P. Belmondo, Jack Nicholson ("Chinatown" ), Dustin Hoffman
Gute Schauspielerinnen? hmmm... Ingrid Bergman -
Da hüpfen auch etliche Blondinen rum
"An deiner Schulter"
"Wo die Liebe hinfällt..." -
"Scream"; sie telephoniert grade mit dem Killer
-
-
-
Nich gleich die Flinte ins Korn werfen
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß du den Film noch nicht gesehen hast, so viele Filme wie du kennst. Es ist jedenfalls kein Trash und auch kein unbedeutender Streifen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-