Beiträge von kayar81

    Nachdem ich noch vor einigen Tagen bei meiner Freundin einen Bericht über Nigeria und deren Ölvorommen im National Geographic gelesen hatte fand ich den Film gerade in der Darstellung Afrikas und deren Konflikte - hier ging es mal um Diamanten - sehr gelungen.

    Im Falle von Leonardo kann ich cracked nur recht geben, er passt für mich nicht wirklich in die Rolle eines Menschen, dem alles am ... vorbeigeht.

    Ich habe auch Windows Vista Business seit dem Release ohne zusätzliche Absicherung und mittlerweile ist es für alle eine Überlegung wert, imho.

    Nachdem mit der Zeit fast alle ihre Software Programme auf Vista umgestellt hatten brauch man sich vor nicht funktionierenden Versionen nicht mehr scheuen, das letzte war was mir bekannt war Antivir mitte April, beim alten hat die Update Funktion unter Vista auch im Admin Modus versagt.

    Positiv fällt vor allem die Nutzeroberfläche auf, einfach angeordnet, alles wirkt wie aus einem Guß und auch bei der Sicherheit und vielen anderen kleinen Dingen nicht so aufgesetzt wie noch bei XP, den neuen IExplorer mag ich, Karteikartensystem, einfache Installation zusätzlicherer Upates, aber keine Meilensteine, alles in Firefox schon gesehen.

    Nervig ist, dass es sein kann, dass einige Programme nur im Admin Modus laufen, man muss also wissen, wo dies einzustellen geht. Mein Mikro versagt nach 3 Monaten noch immer bei allen Windows Programmen, obwohl es in der Systemsteuerung als Funktionstüchtig eingestuft wird (bei Skype funzt es :spinner: )
    Mein USB Modem wird nur als Lokales Netzwerk erkannt und zu 95% beim Start rausgeschmissen, geändert habe ich es noch ned bekommen.
    Beim Brennen mit Windows muss man aufpassen, das sman nicht das komische neue Vista Format nimmt, dann kann man den Rohling außer für Vista nicht mehr nehmen.
    Interessant ist ebenfalls ein neues Dokument Format, was PDF Konkurrenz machen soll, ich habe es noch nie probiert, aber es wurde schon einiges drüber geschrieben, Microsoft will wohl das Rad neu erfinden.

    Ansonsten gerade für mich als Spiele Junkie für zwischendurch gibts: Mahjongg (ich hoffe das ist richtig so) mit 6 verschiednen Arten *freu*, dafür ist Minesweeper richtig grottig geworden. Mich würde mal interessieren wie Poker in der Ultimate Edition ist. Pinball wurde abgeschafft, dafür kann man die lieben kleinen Kinder Kuchen backen lassen.

    Treiber brauche ich keine mehr zusätzlich zu installieren, das macht alles der Win Updater, meine ATI Treiber zieht er auch gleich mit.

    Vorsichtig würde ich bei Office 2007 sein, ich konnte es mir upgraden lassen, aber die Optik..., armes neues Office.
    Schauts euch auf jeden Fall vorher an, sicherlich ist die Arbeit nach einigen Monaten wirklich toll, aber am Anfang ein richtiger Schock. Auf keinen Fall ein Update zu empfehlen, wenn man unbedingt etwas mit Office machen muss ;)

    Suche ein Lied aus Mindhunters, habe mir die aus dem Post hier aus dem Forum angehört habe es aber nicht gefunden

    folgende Szene

    Am Anfang ,noch am ersten Abend, als alle Profiler auf die Insel kommen führen die ein wenig Smalltalk in der Kantine, spielen mit so einem Würfel etc.
    Kennt wer das Lied, was dabei im Hintergrund läuft?

    Danke