Schlicht: Herbert Lom
Beiträge von Ali Baba
-
-
Ich hab gedacht, es ist egal was, es muss nur stimmen. Sry, hört sich jetz doof an, aber ich weiß nich wie ichs sagen soll....
*Räusper*
F V S
-
Ritter aus Leidenschaft
-
Ne, Titel zählen nicht, das würde ich nicht als Fehler werten, ist ja best. absichtlich gemacht.
-
-
Hmm...vllt ist dss ein Halbfehler, einigen wir uns so:-)
-
Bei uns wurde auch nur die omuversion gezeigt. Aber ich glaube nicht, dass ihr Lust hbt bnach Darmstadt zu fahren, nähe Frankfurt.
-
Rückenmassage geräte können pelzig sein, aber die werden doch nicht größer?
EDIT: Upps, hab Mirco net gesehen.
-
Füller? Filzstift?
-
Es gibt 2 Versionen, eine auf Deutsch und eine mit deutschen Untertiteln mit O-Ton.
-
Ich hab ihn auch in O-Ton gesehen, is denk ich mal viel besser als im Deutschen.
-
Hmmmm.....
Asd renfste mzu ohf
-
Wer ist Sascha Baron Cohen?
-
Christopher Lambert
-
Würd ich mal nich als Fehler ansehen, so was is doch normal in Zeichentrickfilmen. z.B. wie soll im Meer jemand baden?
-
Miss Undercover
-
Joa stimmt sonst würd vllt der Kameramann (oder frau) irgendwas machen, keine Ahnung
-
Da stimme ich Fööli zu. Die Nacktszene war eklig. Ansonsten fand ich ihn auc sehr gut, aber es ist nicht jedermans Sache. Aber so kenne ich Sascha Baron Cohen, der auch schon im Film Ali G Inda House gesehen wurde.
Von mir bekommt er 8 von 10 Hühnchen.
-
Watn Aso!!!!!!!
-
HdR: Gefährten =12, Tower & König =16 Schlacht um Mittelerde 1 & 2 =12, dritte Zeitalter =12
-
Aaaaach sooooooo!
-
*Das Wohnzimmervollheul*
Aber jetzt nicht zu OT werden;-)
-
Aber das Computerspiel is ab 16, das is 100%
-
Vllt hat er das Thema ab-abonniert
-
Welches denn? *Willauchhaben*