Mein Nick: Schon in der Grundschule war ich Ali Baba
Mein Ava: Ich steh auf Eichhörnchen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Nick: Schon in der Grundschule war ich Ali Baba
Mein Ava: Ich steh auf Eichhörnchen
Der Untergang
William L. Peterson - fear
Hmmm...Danke, trotzdem ein bisschen ZU kurz, aber ich komm amit aus. THX!:)
Jetz nur die Frage: Wie haben die ds gemacht? Is schon aso gut getrickst!
Vllt war einer vor ihm in der Zelle, und die Wachen haben ihn vergessen oda so.
Ich mag Halo - Die Invasion am liebsten, weil da so viel Aliens abgeschlachtet werden. (Gnihahahuhahi)
Ich finds es auch sonst gut, weil es ja ein Buch zu einem Spiel ist, und ich das Spiel habe. Es geht um ein Raumschiff, das überfallen wird. Die Besatzung - darunter der Master Chief, die Hauptperson - rettet sich auf einen geheimnisvollen Ring, wo die Besatzung und die Allianz (die Bösen) es mit einem viel gefährlicheren Gegner zu tun bekommen...
Von wem es ist, weiß ich nicht, aber es ist ein Buch für jemanden, der gern Splatterfilme sieht;-)
Vllt ein bisschen genauer. Meinst du das mit dem Schweinchen da?
Weil es zu brutal ist?
Danke, abe warum kostenpflichtig, wenns auch kostenlos geht?
nach 1983. Achso, ich meinte: Nach=Später.
Zu Ton zu laut: War auch bei euch Mission:Impossible 3 so laut? Meine Güte, da war ein Schlucken so laut wie ne Schießerei in anderen Filmen!
Die Info von Susanne meinte ich.
Warum wurden die Bilder entfernt?
Frauen können das halt so schnell
ZitatWäre es Kreide gewähsen, dann wäre das Blau nicht so durchgehen.
Was ne Rechtschreibung. Sry, is nich bös gemeint.
Also wenn man "after 1983" Bier kaufen darf, dürfte auch jemand, der 1995 geboren ist Bier kaufen
Du meinst wahrscheinlich under 1983.
Als Evy und Rick am Anfang an der Tür zur Truhe stehen, hat Evy eine Vision. In der Vision hat der rechte Wächter die Kette. In Wirklichkeit, als sie drin sind, hat der linke Wächter (dem übrigens der Kopf fehlt ) die Kette.
Als Jonathan am Anfang von den Männern festgehalten wird, bekommt er von einem ein Messer an die Kehle. In einem Schnitt hält er ihn an den Harren fest, im anderen wieder nicht. Das wechselt ständig.
Hmmmmm......Vllt hat der Tod versucht, schon gleich jemanden durch die Glassplitter zu töten.
Damn, schon wieder ein Film, den ich nicht ganz sehen konnte. Ich hab n aufgenommen und der Video rekorder hat ein Eigenleben bekommen.
Das hängt da an der Stelle, als Alex in seiner Bude hockt und die Polizei kommt. Er kommt und schwimmt raus und zack - machts kafischtelbritzzelfumm und ich seh nur grau. Da es ein ziemlich verwirrender Film ist, habe ich null Ahnung wie der ausgeht. PLZ help!
Woher hast du denn die Info?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/URL]
Meine Güte, wie viel Zeit steckt da dahinter?