Hey Bröckchen!
Deine Vorstellung find ich cool. Was zeichnest du denn gerne?
Beiträge von Scyla
-
-
Eine ganze Menge Frühlingsrollen!
-
Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Er hinterlässt viele Frage bei mir.
Ellen Page und Patrick Wilson haben eine hervorragende Leistung abgeliefert. Jedes Wort habe ich ihnen geglaubt, habe mitgefühlt und mich "beirren" lassen, weil sie einfach verdammt gut rüberkame. Selten habe ich so eine tolle Leistung erlebt.
Wie Fööli schon so schön sagte war der Film auch visuell sehr schön anzuschauen. Die Kameratechnik fand ich sehr passend.
Die Story war sehr interessant gestaltet und ließ sehr viel Spielraum übrig.
Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich den Film 100% verstanden habe:
Spoiler anzeigen
Warum hatte Jeff so verdammte Panik, Janell zu begegnen? Weil sonst Hayley alles hätte auffliegen lassen können?!
Spoiler anzeigen
Ne ganz blöde Frage, aber hat Hayley ihn nun kastriert oder nicht? Ich bin nämlich der Meinung, dass sie es nicht getan hat, wobei ich mich dann frage, woher das Blut an dem Messer kam und was in den Gläsern schwomm...
Spoiler anzeigen
In einer Szene sticht Jeff verzweifelt mit dem Messer auf ein Poster ein (das von Janelle?) und sagt daraufhin so etwas wie "Hayley du hattest mit allem Recht". Was meint er damit? Dass er krank ist?
Spoiler anzeigen
Wer ist Aaron??? Der Typ, der das Mädel umgebracht hat?!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal eure Interpretation des Film veranschaulichen würdet.
Lg
Scyla -
Ich fand den Film auch übelst schlecht.
Selbst von einem Splatter Film kann man noch etwas Story erwarten (Texas Chainsaw Massacre), aber hier war das nicht der Fall.
Die Dialoge sind platt und dahingesch*****. Die Schauspieler sind übelst schlecht genauso wie die Musik.
Selbst "typische Teeniehorrorfilme" sind besser als dieser Mist. -
Serenity
-
Uiiiii, das macht meine Vorfreude gleich viel größer. Ich schau mir den Film Morgen an. *freu*
-
Nun ja, er hat vielleicht einpaar versteckte "Botschaften", aber das sind definitiv keine Fehler. *ggg*
Aber wenn du da Fehler finden solltest, dann lass es mich bitte wissen. Würde mich nämlich auch brennend interessieren. -
-
Die 9 Pforten ist wirklich gut! Die Atmosphäre ist verdammt genial und Johnny Depp spielt mit *g*
-
Ja, ich meinte den König der Löwen.
-
-
Beetlejuice - Winona Ryder - Edward mit den Scherenhänden *schmacht*
-
Zählen auch Trickfilme? Weil dann würde ich "Lion King" nennen!
-
-
sorry doppelpost, wenn ich wüsste, wie man den hier löschen kann, würde ich das gerne tun.
-
Das ist bestimmt ne Komödie oder?!
-
Schatten der Wahrheit
Gothika
Akte X Der Film -
Jap, richtig!
-
A beautiful mind
-
-
Wo wir schon bei Thema Clint Eastwood sind:
Perfect World
Spoiler anzeigen
Ich musste weinen, als Kevin Costner am Ende stirbt, weil dieser bumme Polizist ihn erschossen hat.
Ein großartiger Film!
-
Dinge verändern ihre Position
Es kommt oft vor, dass z.B. Gläser, Zettel oder Stifte im ersten Schnitt links liegen und im zweiten Schnitt auf ein Mal rechts.
Ein Beispiel dafür wäre der Film "Ein Goldfisch fällt ins Wasser":
Goldie Hawn schmiert für die Kids im Akordtempo die Brote. Dabei benutzt sie Marmelade und Erdnussbutter. Das Erdnussbutterglas steht in der ersten Einstellung direkt vor ihr und ist geöffnet.
Im zweiten Schnitt, wenn man den ganzen Tisch sieht, ist das Glas auf einmal verschlossen und steht gute 30cm von ihr weg.Klamotten
Außerdem entdeckt man häufig Ungreimheitheiten in Sachen Klamotten.
Ein Beispiel wäre Harry Potter:
Harry geht durch das Schloss, es ist dunkel und er hat die Karte des Rumtreibers dabei. Harry trägt einen Pullover mit Kordeln. Plötzlich taucht Snape auf und die beiden unterhalten sich. Von Schnitt zu Schnitt ändern sich die Positionen der Kordeln. Sehr lustig anzusehen. *g*Filmcrew zu sehen
Und manchmal passiert es auch, dass die Filmcrew zu sehen ist.
Ein Beispiel wäre wieder Harry Potter:
In "Der Stein der Weisen" laufen die drei Freune in ihren Gemeinschaftsraum. Das Bild der fetten Dame öffnet sich und schließt sich danach wieder, als die drei eingetreten sind. Dabei kann man allerdings ganz deutlich Füsse hinter dem Bild sehen, des es zumachen und danach weglaufen. Sehr süss hihi... -
-
Mich kostet der Download bei Musicload nichts, weil ich ganz legal mit "Coke Coins" bezahle, die ich umsonst gesammelt habe.
-
Laura's Stern