hab noch mal geströbert und es doch noch selbst gefunden:) wär es auch sucht ist das Lied Justice - D.A.N.C.E (MSTRKRFT Remix)
Beiträge von Blade
-
-
So ungefähr bei der 47 oder48min im Film tanzt Seine Frau die Königin vor den Phropheten, könnte mir jemand sagen wie das Lied heist.
Thx scho mal im voraus
Mfg Blade
PS: Amazon hab ich scho geguckt nix gefunden.
-
Ja das war es hab ich wahrscheinlich mal wieder nicht richtig geguckt
trotzdem ganz dolles danke.
MFG Blade
-
nee find es leider net naja kann man dann wohl net ändern
-
So ich hätte auch mal ne frage zu einem Lied vom film der kürlich erst wieder im Fernsehn lief.
Undzwar Interesiert mich wo Paul Walker sein erstes Rennen gegen Vin Diesel hat , als sie sich an der Starposition aufstellen macht Vin Diesel in seinem Auto die Musik an so eine art Tekno. Wie heist dieses lied ich hab es in keinen links gefunden bei amazon auch nicht.
Freue mich über eine baldige antwort MFG Blade:)
-
Hi ich suche eine bestimmtes Lied wo die Frau das erste mal im Auto ihre Lieder auf dem i-pod auswählt. Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Blade im voraus
-
Welcher Track war es denn nun?
Der 1 und 2 bloß ich krieg sie nirgends zu ziehen^^
-
jo war dabei dankeschön
-
Hi ich suche den Sound bei The Rock wo Jon Conery (glaub der name ist jetzt nicht ganz richtig^^) ins Gefängnis eintringt hoffe ihr könnt mir helfen hab schon geguckt aber nix gefunden lässt sich halt schlecht nachmachen diesen dumm dum dumm dum dummen klingt jetzt blöd aber anders kann ich es nicht beschreiben.
mfg Blade schon mal
-
-
Hi ich weiß net ganz ob das hier mit reingehört aber ich such die titelmusik von dem game Flat Out 2 wo am amfang im vorspann nac nvidea und so die autos fahren und crashen ich weiß das es von rob zombie ist weiß aber nicht wie der titel heißt hilfe wär net THX im voraus
-
habt ja recht bloß ich muss wissen wie es heißt
-
da kannst du es dir nur anhören aber nicht runterladen??
-
danke trotzdem
-
Hi ich suche die anfangsmelodie zu srubs hoffe ihr könnt helfen:D
-
Hi leute vll können sich noch welche grob an free for all erinnern ich such die endmolodie und die anfangsmelodie schon seit jahren und finde sie net hoffe ihr könnt helfen
-
Zitat von C0unterzer0
juhuu danke
NP
-
Das lied heißt The Grits - Ohh Ahh
-
Eh du bist so ein Held ein fettes danke
-
Hi ich suche alle Musiktitel die im ganzem Film vorkommen also schreibt bitte alle rein der was von weiß:) eins hab ich schon selbst nerd mit rockstar
Wäre aber über die anderen tittel aus dem film sehr dankbar
Ps: ich hab mich wirklich schon dumm und dämlich nach den titeln geguckt
aber trotzdem FETES 3faches THX im voraus -
Keine ursache:)
-
also in der dvd kommt im abspann music by Brian tyler and Klaus Badelt
Hoffe das hilft wenigstens etwas wenn ich noch was find meld ich mich -
Ach ja so kannst du es auch noch testen Harry Gregson-Williams-Snake Eater
Eins ist es von den das schwöre ich
-
Zitat von dunskruemel
Hallöchen,
beim Beginn des Spiels kommt ein Lied und auch wenn man den großen Tunnel hochklettert.
Wäre dankbar für jede Hilfe....
Gruß Duns
Müsste von Mase-Across The Border sein:)
wenn es das nicht ist kannst du noch Harry Gregson-Across The Border
Testen 1 von den muss es sein da bin ich mir sicher;) -