Ich warte da auch noch. Es kommen in diesem Jahr noch Filme, die ich mir ansehen möchte, nämlich Todeszug nach Yuma, Bee Movie und Hitman.
Beiträge von Imbusmann
-
-
Hier ist die Filmszene: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Übrigens: Mein freund hat mir erzählt dass es den film auch in 3D gibt, stimmt das??Es gibt in Berlin zumindest Plakate vom IMAX wo es den Film "komplett in 3D" geben soll.
-
-
Danke. Dann werd ich das mal bleiben lassen.
-
Auf welchen Stand beziehen sich die Spoiler?
RTL2-Stand oder USA-Stand? Nicht das ich irgendwas lese, was ich nachher bereue.
-
Der Film "Mo' Money" toppt alles. Im Deutschen heißt der nämlich "Meh' Geld".
-
Starship Troopers
Wobei es da in dem Sinne keine Fehler gibt, sondern der Film wurde in der Synchro stark zensiert.
Siehe hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Der Hund von Mickey Rourkes Charakter heißt Moco. So heißt auch der Bösewicht in "El Mariachi".
-
Hab den Film gestern nochmal gesehen.
Eigentlich müsste er auf dem Rücken landen, was nicht ganz schmerzlos gewesen wäre.
-
den halben punkt abzug gibts für vorhersehbarkeit und den beweis für mich, dass bruce willis nur 1 rolle spielen kann
Reicht doch auch.
-
Spoiler anzeigen
Wenn du den im Auto meinst, dann ist das der Typ, der seine Mum platt gemacht hat, soweit ich mich erinnern kannEcht?
Dann hab ich das irgendwie verpeilt.
-
Hab den Film gerade gesehen. Ist ziemlich genial.
Aber eins hab ich nicht verstanden:
Spoiler anzeigen
Warum erschießt Slevin am Ende den Polizisten?
-
So ein Quatsch. Wenn überhaupt, dann nur mit Arnie.
Das ist ja wie, wenn man Die Hard 5 mit Shia Le Beuof, oder wie der heißt, drehen würde.
-
Ja stimmt schon. Ich hab auch irgendwo gelesen das Rodriguez die Szene in die DVD Version einfügen will
Ein sehr gutes Argument für den DVD-Kauf.
-
Ist es nicht so, dass es doch einen 13. Stock gibt, aber so getan wird als wäre der nicht da?
-
Eigentlich nur bei Amazon.
Ganz selten mal bei Media Markt. Das ist da einfach viel zu teuer.
-
Noch ein Tipp?
-
2. Welcher Quelle hast du da glauben geschenkt?Meinen Augen.
-
Um das mal wieder aufzugreifen:
In der Fähre ist ein Schild auf dem steht "Lander returned to this site by the Historical Sticklers Society".
Also kein Fehler.
-
Hier dabei?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dann ist es wahrscheinlich "Powerman 5000 - Bombshell".
-
-
Mit solchen Anspielungen aus den Simpsons könnte man das ganze Forum füllen.
-
Chris Tucker an sich fand ich nicht so nervig wie die Synchronstimme.
-