Ok, Tipp: Jennifer Aniston spielt mit.
Beiträge von Imbusmann
-
-
Das ist definitiv "The Host"
Damits schneller geht:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Es geht auch in der deutschen Synchro 'ne Menge Satire verloren, die ist nämlich zensiert worden.
-
Ich hab mal gelesen das VW das nicht wollte.
-
"Sterben für Anfänger" hab ich schon gesehen. Der ist ganz gut, viel Spaß dabei.
-
In guter Hoffnung hab ich mir den Film angetan, da der erste Teil ja ganz nett war. Ich sollte es bereuen.
Bei einer Komödie kann man ja wohl erwarten, dass man mal lacht. Die Gags in dem Film sind aber einfach nur albern, so kommt mehrmals ein Hund dem Intimbereich von Steve Carell sehr nahe oder John Goodmann wird von Vögeln ins Gesicht geschissen. Haha, wie lustig.
Zur Story braucht man nicht viel zu sagen. Schlagt die Bibel auf und lest.
Beachtlich find ich, dass für den Film 175 Mio. $ verpulvert wurden, also mehr als "Transformers". Das meiste davon ging wohl für die Flut-Szenen drauf, die sehen allerdings ziemlich bescheiden aus.
Einzig Morgan Freeman als Gott ist ganz unterhaltsam.
Dem Film fehlt es eindeutig an Jim Carrey!!
3 von 10 flachen Witzen
-
Woohoo!!
-
Weils kein Auto gibts, dass "Hummel" heißt.
-
Die Sängerin Patricia Vonne ist eine Schwester von Robert Rodriguez.Und durfte in Four Rooms die Leiche sein.
-
Spoiler anzeigen
Er sagt "Mariott Hotels", das ist ne Hotelkette. Homer hat also den Livree von dieser Kette an...
Das weiß ich auch. Wie man es schreibt ist ja letztendlich egal.
-
Ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen, jetzt schon. Guter Gag!
-
-
Arthur wirft in einer Folge den Kürbis auf den Hof. Was wirft er danach da noch hin?
-
Mitleidsflirt?
-
@ Imbusmann: Homer sagt: Ich bin Officer ?Marian? Hotels
General Mariette Hotels
Hab mich bereits informiert.
-
Ok, zum Thema:
Ich wurde positiv überrascht. War von Vorteil das ich nicht so hohe Erwartungen hatte.
Der Film hat 'ne ziemlich hohe Gagdichte und es gibt auch ein Paar richtige Brüller.
Leider wurde mal wieder zu viel bereits vorab gezeigt. "Spiderpig" hätte man niemals vorher zeigen dürfen.
Zum Glück gab es trotzdem noch viel zu lachen, zum Beispiel:Spoiler anzeigen
- Die zahlreichen Anspielungen auf andere Filme, z.B. "Titanic", "Independence Day" oder "An Inconvenient Truth".
- „Warum soll ich mir irgendwas im Kino ansehen, was ich auch zu Hause umsonst haben kann."
- "I will not illegally download this movie"
- "American ***** - Funeral Version"
- Die Skateboard-Szene
- "Er ist nicht Bono!"
- Hans Maulwurf
- Der gesamte Arnie-Auftritt, vor allem die "Verhandlung", auch wenn ich manchmal Verständnis-Probleme hatte.
- Martin verprügelt Jimbo, Dolph und Kearney
- Homer in der Hotel-Uniform. Wie nannte er sich nochmal? An der Stelle hab ich am meisten gelacht.Manche Gags wurden aber aus der Serie entnommen, z.B. als
Spoiler anzeigen
Grampa auf dem Bodem im Kreis läuft.
Ebenso sind manche Szenen zu übertrieben und sind dann eher der "Nach-Staffel 10-Ära" zuzuordnen.Mir hat Mr. Burns auch ein bisschen gefehlt. Er hat nur Kurzauftritte, obwohl man ihn den Plot gut hätte einbauen können.
Nicht so gut war auch, dass der Film an manchen Stellen eben nicht, wie angekündigt, "in 2D" war. Das sieht zwar hübsch aus, passt aber nicht zu den Simpsons. Die müssen dreckig aussehen. Die CGI-Szenen gehören zu Futurama.
Leider konnte ich den Abspann nicht sehen, da ja alle gleich aufspringen und die Putzkolonne Abspann-Gucker gar nicht gern hat.
Dann komme ich mal zu meiner Bewertung: Als Simpsons-Fan gebe ich dem Film 9 von 10 Punkten.
Als neutraler Zuschauer würd ich aber eher 7 Punkte geben.Ich werde mir den Film nochmal auf Englisch ansehen, das hat sich schon im Trailer alles viel besser angehört. War ja auch nichts anderes zu erwarten.
Bin schon auf die Box Office-Resultate gespannt.
-
Natürlich hat man das nicht!
Vielleicht gabs auch einfach keine ähnliche Stimme wie die von Volkmann. Und 'ne schlechte Kopie wäre noch schlimmer gewesen.
-
Man kann nicht nach einem Jahrzehnt auf einmal die Stimme ändern!
Was hätte man stattdessen machen sollen? Alle Marge-Szenen in Deutschland rausnehmen?
Anke Engelke macht das einfach nur grottenschlecht!!! Da gibts auch kein "ja aber" oder ähnliches die Stimme ist einfach nur grottig!
Find ich überhaupt nicht. Am Anfang klang das alles noch nicht so gut. Mal abgesehen davon, dass es sowieso ungewohnt war.
Aber mittlerweile macht sie das gut und ich hab mich auch schon dran gewöhnt.
Sie versucht halt nah ans Original heranzukommen. Das ist nicht leicht, aber sie macht das sehr gut.Man hätte einfach nur eine ahnliche Stimme suchen müssen das wäre ohne Probleme möglich gewesen!
Und du glaubst, das wurde nicht gemacht?
-
"Vacancy" (dt. "Motel") hat 'nen sehr schönen Vorspann.
Der von "Sterben für Anfänger" ist auch ganz gut.
-
Ist es hier dabei?
-
5000 ist richtig!
-
Wieviel Geld haben Doug und Deacon bei dem Boxkampf gewonnen?
-
-