Beiträge von Imbusmann
-
-
-
Nein, viel neuer.
-
Ich geb einfach mal 'nen Tipp...
Der Hauptdarsteller ist auch Regisseur und der Film war auch dessen Regiedebüt.
-
-
Hab die DVD gerade hier rumliegen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Genau so ist es!
Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Schreibt mal drüber, welchen Film ihr gerade spoilert.
Das Ende muss zum Film passen. Wie oben schon geschrieben: Bei Die Hard passt eigentlich nur ein Happy-End. Aber es gibt auch Filme, wo das "Sad-End" (???) durchaus passt, z.B.:
Spoiler anzeigen
American History X
-
darüber hinaus sieht heute jeder meine Freunde Filme ab 16.
...und fühlen sich dabei wohl besonders toll. Und du freust dich 'nen Kullerkeks das du solche "coolen" Freunde hast.
-
-
Nachts laufen die meisten Filme ungekürzt. Aber um 20.15 war er geschnitten.
-
In der Werbung für diese Betty-Fernbedienung wird eine Quiz-Frage gezeigt: "Wer ist Torschützenkönig?"
Später steht dann die Antwort: "Gerkas wurde Torschützenkönig"Leider heißt er Gekas.
-
Bei "Nicht auflegen" wurden wahllos Dialoge rausgeschnitten die in anderen Filmen zu hauf vorkommen. Ich versteh sowieso nicht wieso der ab 16 freigegeben ist.
Mehr dazu hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ne, ist 'ne F35.
-
Ein einziges Action-Feuerwerk!
Verdamt hohes Tempo vom Anfang bis zum Ende. Es geht gleich voll zur Sache, ohne große Einleitung. Der Film wird nie langweilig.
Die Sprüche sind immernoch gut. Willis und sein Sidekick Justin Long ergänzen sich prima.
Die Actionszenen sind auch super, bis auf die Szene mit dem Flugzeug, zu unrealistisch.Ich war skeptisch bei dem Film, aber er hat mich positiv überrascht.
9 von 10 Punkten
-
Ja, laufen getrennt, dafür länger.
-
Ich fand ihn nicht so toll. Ist irgendwie nichts Neues, alles schonmal da gewesen.
Hat der 2. Teil noch das Wunder geschafft, an den Ersten ranzukommen, klappt das im 3. Teil nicht mal annähernd.
Esel und vor allem der gestiefelte Kater haben nicht mehr eine so hohe Gagdichte wie zuvor.6 von 10 Punkten
Teil 4 ist auch schon angekündigt. Aber ist ja logisch bei dem Geld welches Shrek einspielt.
Besser find ich da schon, dass der gestiefelte Kater einen eigenen Film bekommen soll. -
-
Weiß gar nicht was ich zu dem Film groß schreiben soll. Der ist einfach genial!
9 von 10 Unfällen
Dazu Cameo-Auftritte von ...Peter Jackson...Als was denn? Ist mir gar nicht aufgefallen.
-
-
Stimmt, war der Trockner.
Mit was hat Arthur sein Haus abgefackelt?
-
Eine Socke, weil er die andere nicht sieht die noch in der Waschmaschine hängt.
-
Spoiler anzeigen
Pintel und Ragetti haben im gesagt, dass sie das nicht gut finden oder so ähnlich.
Pintel und Ragetti dürfen natürlich auch nicht fehlen.
-
Bloom ist unwichtig. Wichtig sind nur Jack und Barbossa.