So...wieder da
Beiträge von dillon
-
-
Zwei 1/2 Wochen Urlaub, ich komme. Bis denne
-
Evolution
-
-
Tja, also...beeindruckend. Kann mir das mal einer erklären?
-
Garfield
-
Ein Duke kommt selten allein
-
Herr der Ringe und Fluch der Karibik sind meine Favoriten. Den Rezensionen nach zu urteilen ist schwer. Werd mal selber reinhören, solang die Musik gleichwertig ist mit der aus dem ersten Film, bin ich zufrieden.
-
Habs versucht zu finden. Erfolgslos. Ne Zeitangabe wäre echt nit schlecht.
-
Jop. Ist aber Teil 1, passt schon.
-
Spielt zum Teil in Australien...jetzt isses aber einfach, also hoppa
-
Alone in the Dark
-
-
Ahjo, dann ratet mal schön
Und wie finden sie New York? - Ist ein bisschen wie ein Asyl für Wahnsinnige, deshalb mag ich es, da passe ich genau rein.
-
Doch...Originaltitel ist Running Scared Könnte auch sein, dass er Running Scared - Renn oder Stirb heißt, also hier in Deutschland
-
Renn oder Stirb?
-
-
Story war doch sehr bescheiden, wie bei beiden Vorgängern auch. Die Autos sind alle ganz nett, die Effekte klasse und die Musik passt bestens. Die Besetzung ist nicht hochkarätig, aber in Ordnung. Insgesamt ähnlich wie die beiden Vorgänger. Spektakulär, aber halt nen typischer Auto Film. 6 von 10 Punkten
-
Einer der besten Schauspieler überhaupt. Ich mag seine Filme sehr gerne, auch wenn er nicht mein Lieblingsschauspieler ist. In Philadelphia, Forest Gump, The Green Mile und Der Soldat James Ryan fand ich ihn am Besten.
-
Gerade eben noch mal gesehen. Also ich kenn nen paar mehr Filme, die doch deutlich besser sind. Kann mich zum Großteil meinen Vorschreibern anschließen... Amateur-Teeniehororfilm! Aboslut nicht empfehlbar!
-
Leben des Brian ist unübertreffbar
-
Fand die Story *******, die Besetzung holt aber wieder bissel wat auf. Die Story-Wendungen sind ganz nett, genau so wie die Effekte. Insgesamt kommt er bei mir auf nen überdurchschnittlich guten Actionfilm, der aber keinen vom Hocker reißt. Würd ihm 6 von 10 Punkten geben
-
Hab den wohl irgendwie übersehen Naja, also es sieht ganz in Ordnung aus, aber so richtig mein Fall wird der Film nicht
-
Old Men in New Cars
-
Zitat von schnipzel
Schön ausgedrückt. Jetzt muss ich mal wieder die Chemikern raushängen lassen. Ich würd sagen, die Kohlensäure hat eine schlechte Löslichkeit in Wasser etc. und zerfällt zu CO2, welches dann entweicht. Dies wird durch verschiedene Dinge noch gesteigert.Haben wir im LK nachgemacht. Mein Lehrer hat gesacht, dass das Mentos die Oberflächenspannung reduziert, was zum Ausfall der gesamten Kohlensäure führt. Dadurch sprizt die Cola mit hohem Druck aus der Flasche.