10-5 dinge die ich an dir hasse...kleiner scherz
ähm äh
five fingers
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen10-5 dinge die ich an dir hasse...kleiner scherz
ähm äh
five fingers
monster ag?
nur ein scherz... ich weiss es wirklich nicht
puh, kein plan
also ich check hier grad gar nix mehr!
jap! wundert mich allerdings, dass du ihn kennst =DDD war aber auch ein bissl zu einfach!
*hehe*^^
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
also höre ich nur zustimmung und keine gegnstimmen?
wat sagen die hohen tiere denn getz?
dat würde ich gerne mal in größer sehen!^^
Hey, ich weiß nich, ob das nicht schonmal vorgeschlagen wurde, aber wie siehts denn aus, wenn wir hier sone kleine Verkaufsecke/Tauschecke machen, wo man seine DVD´s anbieten kann, die man nicht mehr braucht.
Ebay schön und gut, aber so kann man vllt denen noch eine freude machen die man "kennt". ichhätte genug im angebot
also?
*hüstl*
ich kenns ich kenns, gib mir nen tip!
natürlich richtig =D war wohl doch zu einfach *hehe
so, für alle die ihn kennen wirds super-einfach!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
maaaahn ihr Gehirne! die Sängerin is Jojo und der Film: die Chaos Camper!
Ihr Banausen *haha
bild folgt gleich
Ringer (the)
okey okey ;))), dann seid ihr halt die gewinner der herzen..... ABER WIR HABEN NEN OSCAR! =D spaß beiseite...
ich muss dihc schon wieder allein lassen.. ich sollte endlich mal ins bett gehen!
viva la arbeitslosigkeit - ich hasse meine schlafgewohnheiten! also gte nacht lieber cracked *hehe
haha ja ich mich auch! aber auch für den deutshen ( namen vergessen) der den für "das leben der andren" bekommen hat! der hat sich ja richtig den arsch abgefreut - hat richtig angesteckt =D
haha ja da hab ich auch laut gelacht =D
ne bessere hätten sie echt nicht nehmen können!
schön war auch, als sie bei den schattenmenschen hinter der bühne war, wieder raus kam und sagte: die sind alle nackt =D
ich nutze mal einfach deinen Beitrag um ein bisschen zu spamen, denn ich hab keine lust für mein minithema ein eigenes threat zu eröffnen
also ich bin ja total begeistert von der moderation von ellen! die hat das so richtig gut gemacht und vorallem witzig!
die besten sprüche waren ( ich übersetze mal frei ins deutsche):
- können sie vllt ein foto von uns beiden machen?.....für my soace
- das ist Jennifer Hudson. sie hat bei Pop idol mitgemacht, da haben nur leider nicht genug amerikaner für sie gestimmt. heute ist sie für einen Oscar nominiert. ach und da hinten ist al gore! für ihn haben genug amerikaner gestimmt,....aber das ist etwas komplizierter
ich schrei mich weg
wann wurde dieses spiel denn umgebaut?!
ich eher an dangerous minds ( hieß der so?! )
ich hab nur den ersten teil halb gesehen aber hört sich irgendwie nach Herr der Ringe an...
ich hab da im moment fast niemanden drauf schamausi =)
ja ähm also den vortrag muss ich am 25. halten aber ab 19 sind meine eltern iim urlaub und die müsssen dat gegenchecken