hab ich´s mir doch gedacht
*tschihi ich bin ein offenes buch *lol
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab ich´s mir doch gedacht
*tschihi ich bin ein offenes buch *lol
ist die präsi fertig madame?
ähm äh also.. quasi.. lass es mich so ausdrücken....
ähm....
*tschihi* hach du bist zucker schamausi
*vorsichtig die Nase ins Forum steck*
Kennt mich hier noch wer?
Ich wollt nur sagen, dass ich in Zukunft wohl mal öfter wieder reinschaun werde. Also drückt mir die Daumen, dass ich meine Arbeit so gut wies eben geht ignorieren kann.
ists drüben langweilig geworden?
...dass sich so viele an unsren tisch gesetzt haben in der pause (- so viele unwichtige), dass der eine, den ich bei mir haben wollte, sich woanders hingesetzt hat, weil kein platz mehr frei war
aber nur von weitem, mit zugekniffenen augen und hand davor =D
ich glaub mein erster Kinobesuch war entweder Curly Sue oder Feifel der Mauswanderer. kann mich noch dran erinnern, dass wir gelost haben bei curly sue weil meine schwester den sehen wollte und ich nen andren, aber obs wirklich mein aller erster Kinobesuch war weiß ich nicht mehr... das war 1991 da war ich 7.. also könnte schon hinkommen =)
ich kenns denk ich, kann mich auch an die geschichte noch erinnern (glaub ich *haha) aber das sind so filme, die laufen sonntag nachmittags auf RTL da merk ich mir den namen nicht =)
jau sag mal bescheid wenn du was rausgefunden hast, ich mochte die Musik von denen sehr!
Ness:
Wohl eher weniger, dank der Totenstarre.
die hält aber auch nicht lange bzw setzt nicht sofort ein
ähm hab keinen plan wie im kopf die muskeln an den augen aussehen und wie die leiche dereht wurde, aber kanns nicht sein, dass die augen nachm tot beweglich in der augenhöhle sitzen? (wegen den erschlafften muskeln?)
nur ne dumme idee
(jeder darf mitmachen )
Terminator
Die Musiker der Titanic sind tatsächlich Musiker und die Band, die im Gemeinschaftsraum der Dritten Klasse spielt ist die Gruppe "Gaelic Folk"
sicher? soweit ich weiß ist "Gaelic Folk" die stilrichtung der musik! und ich finde die bei google nicht ( mag nämlich solche musik und hab die direkt mal gegooglet )
nein da spricht mein Bio LK an den ich mich noch erinnern kann =)
auf ungewohnte strapazen wurden sie ja getestet... also das die da nicht einfach schlapp machen, aber guck dir mal die kurze dauer des aufenthaltes in der schwerelosigkeit an...das kommt der körper mit klar!
stellenwechsel
schade(also nich wegen dem zitat ), sagt mir so gar nix...
sin city
die waren aber nicht lange im All. Astronauten haben ja nur die Probleme zu laufen und sich zu bewegen wenn sie zurückkommen, weil sich die Muskeln zurückbilden wenn man lange der schwerelosigkeit ausgesetzt waren!
dazu noch ein kurzer auszug aus wikipedia:
Lang andauernde Schwerelosigkeit (2 Monate oder länger) führt zu einer Anpassung des menschlichen Körpers an die (vor allem im Wirbelsäulen- und Beinbereich spürbare) Entlastung: Knochen- und Muskelmasse sowie das Blutvolumen schwinden, was vielen Raumfahrern bei der Rückkehr auf die Erde gesundheitliche Probleme bereitet. Zur Vorbeugung müssen sich Raumfahrer auf Langzeiteinsätzen daher (auf einem Laufband oder Ergometer) körperlich betätigen.
do hier ist endlich auch mla das bild
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ich hab keine vorsätze, weil immerw enn ich mir welche zulege halte ich sie auf keinen fall ein... also iset besser ohne ins neue jahr zu starten
ähm ja heuet anchmittag stell icheins rein bingradnur bei ner freundin und das frühstück is fertig!