suche auch noch das lied wo harry und lyod aus den auto austeigen und ins hotel gehn
Beiträge von Squall
-
-
Hallo
weiß nicht ob sie die kennen
- Misery ( eher Thriller )
- House (1)Die zwei sind ziemlich gut
-
Hallo
Suche folgendes lied aus den Film " Dumm und Dümmer " mit Jim Carrey
Folgende Szene: Harry & Loyd essen in einen Restaurant und sagen das die anderen leute für sie mitbezahlen danach fahren sie weg und es spielt ein lied,das suche ich.
Suche folgendes lied aus den Film "Stephen King´s ES"
Folgende Szene: Wo die "Glücklichen 7" als erwachsene in einen Restaurant essen wird ein lied gespielt, das suche ich.Danke.
Squall!
-
Hallo, Danke Shang Tsung!
Ich habe mich auch nochmal schlau gemacht und im Abspann geschaut.jetzt müsst ich nurnoch wissen wo ich dieses Lied(er) herbekomme kann man sich die auf Legale weiße saugen?
-
Hallo habe nochmal eine frage bezüglich A Nightmare on Elmstreet 6
Teil 6 das Lied Direkt am Anfang und dan noch das Nachdehm Freddy den jungen aus den bus geschleudert hat.
Squall
-
Korrekt dankesehr
-
Hallo liebe Film-Freunde ich habe mir heute wieder einmal den Film "Double Dragon" angesehen und mir blieb ein lied im Ohr.Es handelt sich dabei um ein lied das im abspann gespielt wird.Kurze sequenz "Born Together Now."!
Weiß jemand um welches lied es sich handelt? DankeSquall
-
Danke dieses lied habe ich gesucht
-
Hallo, danke für die antwort ich habe mich aber verschrieben meinte A Nightmare on Elm Street 4 und die Kampfszene.Kennen sie diesen track auch zufällig?
-
Hallo ich brauche eure Hilfe!
Weiß jemand wie das lied heißt das zu beginn von A Nightmare on Elm Street Teil 3 Gespielt wird.In Dieser Szene sieht man einen Teenager der einige Kampfübungen fabriziert!?
Ich bin nicht Sicher ob es diese Frage schonmal gab wen ja könntet ihr mich bitte an dehn Entsprechenden Thread weiterleiten. Danke
Squall.