Meinst du vielleicht,ich nicht?
Wie würdest du dich fühlen,wenn du ein "normaler" Mensch wärst,riesen Angst vor Mutanten hättest und dir dann durch eine Mutantenkraft eine entsicherte Knarre vorm Kopf schwebt,wo du weisst,dass es deine eigene ist und du denkst/weisst,dass dieser Mutant zweifellos "abdrücken" wird?
Beiträge von Akjna
-
-
Hier wiederholt sich schon so viel
-
Wäre theoretisch moglich,Wolverine hat ja auch im UnterarmMusikeln,dann ist es logsich,dass man nichts sehen kann.Guter Gedanke!
-
Nein,da wäre die Klinge immer noch zu lang,selbst wenn die Scheide in den Unterarm passen würde...
-
Dann müsste er die Ellenbogen nicht bewegen können,denn da wäre dann logischerweise ja auch die Scheide
-
Ooookay,als Zuschauer kann man es sagen,ich kan das ja mal mit dir ausprobieren.UND WEHE,DU LEHNST DICH NICHT ZURÜCK!!!
-
Der polizist hätt sich ja ruhig zurücklehnen können,aber meint ihr vielleicht, Magneto ist BLÖD???? Der hätt die Kugel einfach weiterhin auf die Stirn des Polizisten angesetzt.
-
Hehe,zum Thema Kiefer ausrenken;
Man sieht das nur bei manchen Schlangen.Viele Schlangen können sich den Kiefer auch aurenken,ohne das man es sieht.Vielleicht hats dieser Mutant auch so gemacht. -
setzt dich in die Sauna,stell auf die höchste Stufe,bleib 3 Stunden drin und mach dabei Hochleitsungssport! So angenehm íst das bestimmt.
-
Bei dem Bild,sieht man die Schatten an den Krallen,oder? Dieser Schatten "verlängert" die Krallen,also ist es höchstwahrscheinlich eine optische täuschung. Zumal (ganz kapiert hab ichs auch nie) die Krallen, wenn sie eingefahren werden,irgendwie noch in eine Scheide gleiten (ungefähr wie bei einem Dolch)