Beiträge von Oli Becher

    Hallo alle zusammen!


    Auch wenn ich neu hier bin: hier meine Anmerkungen zu Ocean's Eleven!

    Das Original ist eigentlich verdammt schlecht weil bei weitem unrealistischen und die Charaktere sind besonders schlecht gezeichnet. Franky Boy macht uns den Coolen und das wollte noch nie jemand wirklich sehen. VOn den Anderen will ich gan nicht erst reden. Damals war man wohl immer im Dandy Stile unterwegs. Das Remake ist in diesem Fall mal Tatsächlich besser: dreckscool und kommt gottlob ohne Frauen aus. J.Roberts ist zwar am Start aber nicht mein Fall. Was mich an diesem Film kolossal stört ist die Tatsache, dass sich B.Pitt ständig was zwischen die Backen schiebt. Ein Typ mit diesem Körperbau ist nicht ständig - sondern ständig nichts! Komplett nervig und unglaubwürdig. Würde man ihn hin und wieder mal die Hantel schwingen sehen, dann ginge es ja gerade noch.


    Gruß, oli