Das is ja n krasser Fehler.
Hab mich öfters schon gefragt was sie da ruft, aber auf Jeff wär ich nicht gekommen.
Beiträge von Madegeigo
-
-
Es könnte aber auch ein Ersatzschiff sein. Vielleicht hat InGen mehrere Schiffe.
-
Trotzdem bleibt er da erstma ne weile hängen. Man sieht in einma im hintergrund daran hängen, ich glaube als die alle wieder vom dach runtergerannt kommen. und das ist einfach nicht möglich, dafür dass ihm die kette nur zweimal um den hals gewickelt worden ist.
-
Ist zwar nicht unbedingt ein Fehler, aber mich würde mal interessieren:
Warum lässt der franz. Geheimdienstler seinen Regenschirm einfach los, nachdem er die Wanze am Bürgermeister angebracht hat? Ich meine, dass ich sowas auch schon öfters gesehen habe (weiß nicht, ob in diesem oder in anderen Filmen), aber an dieser Stelle auf jeden Fall. -
Und den Wagen früher verlassen konnten sie nicht, da ja da noch diese kleinen Viecher, die auch im 2ten Teil aufgetaucht sind, gekommen waren.
-
Zitat
...Microsoft Windows sei Dank!
-
Welche Szene meinst du?
Wäre schon ein ziemlich krasser Fehler.
-
Zitat
Was ich eher als Fehler empfinde, ist die Tatsache, dass man jemanden mit so einer Kette nicht einfach aufhängen kann, indem man sie ihm 2x um den Hals wickelt. Die Kette würde sich sofort wieder lösen und der Typ würde runterfallen.
Definitiv ein Fehler.
-
Seh ich genauso wie Padrino.
-
Bin mir nicht sicher, aber vllt. wird ja einmal die Sicht nach Osten( düsterer Himmel) und danach mehr die Sicht nach Westen (blauer Himmel) gezeigt, habs mir aber noch nicht angesehen.
-
Vielleicht können die Pfeile ja auch (wie die Elbenmäntel) die Farbe wechseln.