ist es nicht auch möglich, das Schattenfell sozusagen ein double hat, ich meine, es gibt ja auch eine zweitbesetzung für das Tier, vllt wird mal das eine Pferd, und dann das andere benutzt
Beiträge von Chocolat
-
-
Ich fand das total merkwürdig, denn das lässt die wirkung des ringes total abschwächen, ich meine, der kerl war ja schon verrückt, die kleine körperliche veränderung, ja mein gott, gibt schlimmeres.... Gollum ist die beste animierte Figur ever, aber diese Schwäche im charakter ist blöd
-
Also, die szenen sind auf jedenfall identisch, schon rein logisch, weil Peter Jackson bestimmt nicht für ein und dieselbe szene noch weitere gedreht hat, es handelt sich um dieselbe sache, also wird das schon stimmen
Was ich zu Gollum nicht ganz verstehe, er ist ja schon bevor er den Ring bekommt schizophren... das stimmt doch gar nicht, oder? Er sagt zu deagol: gib UNS das, mein Lieber!
-
Ich finde den Troll eigentlich ziemlich gut, aber das ganze Gekämpfe mit dem Troll sieht zu unecht aus, merry und pippin erinnern mich da immer an puppen, wenn sie runterfallen, ja, und legolas... vllt war es für Orlando Bloom auch nicht ganz einfach, auf etwas zu steigen, was nicht existiert, vllt deshlab die fehlende eleganz
-
Das iost ja mal ein genialer Fehler...ist mir vorher nie aufgefallen, aber jetzt, wo man es weiß... genial^^
und kreative Ausreden ziehen diesmal nicht, weil:1. Gandalf hat zu diesem Zeitpunkt noch keinen Drachen gezündet, also auch kein Rauch
2. Der Streifen ist zu auffällig dick, als dass es rauch von einer Pfeife sein kann
3. Flugzeuge gab es einfach noch nicht^^
-
Das ist doch alles irgendwie kein Fehler, ich meine, wenn man alles und jeden hinterfragt, könnte man auch fragen, woher Arargorn denn den Weg nach bruchtal kennt... im Laufe des Films kann man dann kombinieren, das er dort aufgewachsen ist und darum weiß, wie er nach Hause kommt... im Ganzen also kein fehler...wer ist auch dafür
-
Ich halte das für gar keine blöde idee, wieso sollten die Pfeile nicht ihre Farbe ändern? ich wüsste da schon einen Grund, die ganz alte Tarnmasche, wenn ein oliv-gelber Pfeil durch einen grünen Wald fliegt ist er leichter ortbar als ein hellgrüner... so kann man das doch sehen!
-
Für mich ist das eindeutig ein Gips.. der Gips ist um den Daumen gewickelt, ich finde, wenn man genau weiß, was es ist, erkennt man es auch gut.. und das wurde ja seitens Peter Jackson bestätigt, das man dort die verbundene hand sieht
-
Findet ihr es nicht merkwürdig.. wie kommt so ein fehler zustande, ich meine, das ist eindeutig ein Satz, ein zusammenhängendes Verhältnis...wie kommt das, das die Beleuchtung und die Frisur geändert ist..zwischen zwei zusammenhängenden Sätzen!