Tja, die können sich vielleicht manchmal auch so schnell bewegen wie Neo, und vielleicht hat man da manchmal die kontrolle über den eigenen Körper nicht so ganz, und deshalb ist dem Typen der Glimmstängel unkontrolliert von der einen in die andere Händ geflutscht? ( könnte einem ja mal passieren)
Beiträge von Luniel
-
-
Hi zusammen
Viggo hat seine beiden Pferde von Herr der Ringe, also Brego und das andere, ich glaube Hasufel hiess es im Film, und auch Hidalgo gekauft.
-
In der Chocolaterie ist die Tür doch am Anfang aus Glas und wird dann von Serge zerschlagen. Später repariert der Typ, der von Johnny Depp gespielt wird die Tür mit Holz. Aber schon bevor die Tür zerschlagen wird ist sie zwischendurch immer wieder mal aus Holz.
-
Peter Jackson spielt auch bei der Filmmusik mit, in die zwei Türme:
in der Szene wo Gandalf, Legolas, Gimli und Aragorn in Edoras ankommen sieht Aragorn Eowyn, dann kommt kurz eine andere Einstellung, dann geht die Kamera zurück und Eowyn ist weg. Dort hört man einen Gong und den hat Peter Jakson gespielt. -
Ich habe mich auch schon gefragt was mit den 3 Piraten geschieht, die von Will "explodiert" werden, die müssten sich ja wieder zusammensetzen