Ich glaub des is "Collide" von Howie Day.
Ich hab mir denm Song auf jeden Fall gleich nachdem ich ihn in "Bones" gehört habe, geholt.
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaub des is "Collide" von Howie Day.
Ich hab mir denm Song auf jeden Fall gleich nachdem ich ihn in "Bones" gehört habe, geholt.
LG
Eliza Dushku - Wrong Turn
Natasha Gregson Wagner ist die Tochter von Nathalie Wood.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
- Charlie Sheen ist der Bruder von Emilio Estevez (Young Guns)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
- Nicolas Cage ist der Neffe von Francis Ford Copolla und der Cousin von Sophia Copolla.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Francis & Sophia
Keine Ahnung ob die schon waren...
1. Rosemary Clooney ist die Tante von George Clooney und die Mutter von Miguel Ferrer (Crossing Jordan, Codename:Nina)
Rosemary
George
Miguel
Nate Dushku (Der Zodiak Killer) ist (klarerweise) der Bruder von Eliza Dushku (Wrong Turn)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat von HelmchenIch glaube da wurde jemand mächtig reingelegt.
Die Legende von der Hexe von Blair ist eine Erfindung von Daniel Myrick und Eduardo Sanchez, der Regieseure des Films, welche im Internet mit fingierten Dokumentarmaterial verbreitet wurde um Interesse an dem Film zu wecken.
Diese Legende hat es jedoch nie gegeben.
Hab ja nicht gesagt, dass es sich dabei um einen "wahren" Film handelt. Ich sagte nur, dass der Film ja im Vorspann trotzdem diesen Hinweis "basierend auf wahren Begebenheiten" oder so hat..
Keine Ahnung ob das nur für den Film geändert wurde oder ob es ein Fehler ist, aber ich poste mal:
Im Film wohnen die Defeos bzw die Lutz' in der Ocean Avenue 412. In Wirklichkeit lebten beide Familien in der Ocean Avenue 112.
Sorry
Pflanzendünger
Lost Highway
Deep Impact
Verwaltungsabteilung
Patientenrecht
Wachkoma
Der Junge wäre schon früher gestorben, wenn Rory ihn nicht vor irgendeinem herumfliegenden Teil gerettet hätte, während Kat in dem Auto festsaß und wenig später getötet wurde. Deshalb kam er eben am Ende dran.
Hole (The)
Danke für die Tipps: aber ich hab beide schon gesehen
Bin also jetzt wieder da, keine Ahnung für wie lange...
Zitat von Mirconein, hat sich erledigt, hab grad ma dein profil ausspioniert
Und? haste irgendwas zu erzählen? Wie gehts? Was machste heut abend? Warste eigendlich schonmal hier in diesem Thread?
Und was schlimmes daraus gelesen?
Zu erzählen hab ich net viel. Eigentlich wollt ich heute eine Runde durch die Stadt ziehen, aber meine Freundinnen haben mich im Stich gelassen und so fahr ich jetzt mal schnell zur Videothek. Noch keine Ahnug was ich ausleihen soll? Ne Idee? Was aus dem Horror oder Thrillergenre wär schön
Ich war schon hier, hatte aber nie die Zeit länger zu bleiben und was zu posten... Muss jetzt eh gehen, bis später ab abend
Hannibal
Was willst denn hören? Hobbies? Lebenslauf?
Was willst denn hören? Hobbies? Lebenslauf?
Abyss (The)
danke für die Erklärung!
Trinkglas (kann man das so ableiten??)
ich bin hier, aber nur mehr so um die 5 Min und dann erst später wieder...