Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Wundervoller Fußballsonntag Endlich mal wieder ein klarer Sieg: 4:0 !!
Auch wenn de Betze nach ner klasse ersten Halbzeit in der zweiten nur noch rumgegurkt hat...ABER Sieg is Sie, ne Außerdem war mal wieder ne hammer Stimmung. 4 Laolas (also im ganzen Stadion + die Leutz von Unterhaching) und etliche andere Sachen, die ich schon seit Ewigkeiten vermisst hab...Hat richtig Spaß gemacht
Mich ärgerts, dass ich kein Geld hab ... Net nur für nach Lübeck ( ) sondern generell...merk das in letzter Zeit wieder viel zu oft...
Außerdem schreib ich morgen n Lateintest und ich hab mal bös keine Lust. Was dazu kommt: Mein Englisch- und Erdkunde"lehrer" spinnt mal wieder. Will mir was für die Oberstufe net geben, obwohl ich das dringend brauch! Werde ihn jetzt jeden Tag nerven, bis ers mir gibt
Bin heute morgen mit einen Krampf in der Wade auf der Couch wachgeworden. Ich hab vor schmerzen die Bude zusammengeschrien und bin in die Küche gerobbt (zwecks Kaffee).
Ich dachte im laufe des tages gehts von alleine weg, aber die Wade fühlt sich trotzdem noch taub an...
Wie kann ein Tag nur so toll anfangen und dann so sch***** verlaufen?
Kaiserslautern hat der Zuschlag zur T-City net gekriegt
Außerdem siehts so aus, dass der Trottel Weichel die Oberbürgermeisterwahlen gewinnt....priiiiimaaaaa, KL wieder auf dem besten Weg zum kleinen Provinzstädtchen...ich hätt jetzt gern n Bier...
Kann man so sagen Immer für n fight zu haben...sieht auch schon furchteinflößend aus mit dem großen Vorbiss...löl Noch sehr fit und zickig obwohl se net mehr die jüngste is
Mein Hund kriegt keine Stöckchen, die haut er mir immer gegens Bein...tut weh, weils vor allem keine StöckCHEN sin Und die Leute sin selbst Schuld wenn se vor dem Angst ham
Ne...einfach mal raus in die Natur. Wenn man schon den Pfälzer Wald vor der Tür hat und man nix zu tun hat, sollte man das schon nutzen Grad, um mal den Kopf freizukriegen.
Eigentlich isses ja gar net so schlimm, kann mich nur überhaupt net aufrappeln... Und morgen wieder Schule ... und wenn das net schon schlimm wär: Nach wochenlanger Ruhepause wieder DELF Was mir grad dazu einfällt: Ich muss noch so f*** Übungen fertig machen
Außerdem ziehts grad voll...
EDIT: Ha, noch was! Unser halber Profikader is verletzt oder krank...