Das wars, selbst gegen Aachen hamma verloren..
*räusper* Keine Sorge Asta, nächste Saison wirds besser
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas wars, selbst gegen Aachen hamma verloren..
*räusper* Keine Sorge Asta, nächste Saison wirds besser
Uahh...Betze hat wieder nur 0:0 gespielt...
Mein Leiden hat ein Ende
Ne gute Freundin von mir hat mir das Lied, wegen dem ich schon JEDEM in den Ohren lieg, mit nem Programm von nem Video auf CD gebrannt und mir heut (an ihrem Geburtstag!) geschenkt! Danke Marüü mein kleiner Engel!
Jetzt sitz ich schon den halben Tag da und hör mirs an
Reicht dir gute MP3 Quali? Falls ja kann ich es dir schicken.
Vielen, vielen Dank! Ist aber nicht nötig, meine Freundin hat gestern Nacht noch n bisschen gesucht und den Song von nem Video überspielen können...hat da so n tolles Program...
Aber trotzdem, danke schön!
Was suchst Du denn?
One Blood von Terence Jay (immer noch kam ja schon in 2 Threads von mir vor ).
Ich möchts mir halt net irgendwo von aufnehmen, das wär ja kein Problem...ich bräuchts in ner guten Qualität...
Ich hätt gern ein bestimmtes Lied und grad das find ich einfach nirgendwo!
Ne CD kann man von dem Künstler überhaupt net kaufen, und runterladen kann man sichs auch net (die ganzen illegalen Sachen laufen bei mir net, auf iTunes sollte es sein, da isses aba auch net vorhanden)...
Bin voll verzweifelt und deprimiert
Die Tracks wusst ich zwar, aba trotzdem vielen lieben Dank euch beiden !!!
Und zwar von dem Film Hooligans (von Lexi Alexander mit Elijah Wood, Charlie Hunnam,...).
Bin schon seit Ewigkeiten großer Fan von diesem Film, genauso wie von der Musik. Die find ich aba nirgendwo; weder bei amazon, ebay, weltbild oder aol.
Oder gibts da überhaupt einen zu kaufen? Laut dem englischen wikipedia müsste einer vorhanden sein.
Da ihr hier eh praktisch alles wisst, dacht ich mir, ich frag mal euch
Danke schon mal...LG
GL? Whats dis??
Unsre Generation Luzifer
Irgendwann komm ich schon in die Pfalz. Aber mit einem Bayerntrikot verständlicherweise..
Vielleicht solltest du diese Buchstaben nicht mehr benutzen: M A I N Z;)
Dann freu dich mal auf nen lieben Empfang
Am besten geb ich dir gleich mal die Adresse von de GL
Wieso?
Ich seh doch alles Glasklar..
Tse tse *kopfschüttel*
So darfste net in die Pfalz kommen
Seit de Klopp Werbung für Kinder Country macht, ess ich das Zeug net mehr
Meine DVD is heut gekommen *juuuuu*
Hab mich bei meiner Freundin angesteckt
Außerdem ess ich grad wieder viel zu viel Schokolade...
meine Freundin hat sich das selber beigebracht.
Schon klar, so werd ichs natrülich auch machen.
Nur gewisse Sachen lernt man nur bei nem Lehrer, und meiner is wirklich klasse...ich finds halt schade, denn Musik is mein einziges wirkliches Hobby.
Was los, Finn? Hast dich verschluckt?;)
Ich zweifel gerade an deinem Menschenverstand
Naja lieber steigt der HSV ab, als Mainz. Ich find Mainz sympathischer als die Söldnertruppe von der Alster.
*huuuuuuuuuuust*
Hab heut von meinen Eltern gesagt bekommen, dass ich nach den Sommerferien net mehr in Gitarrenunterricht gehen soll, weil dabei das Geld für meinen Führerschein flöten geht...
HANDBALLWELTMEISTER !!
..wenigstens in einer Sportart
Bin krank und kann deswegen net mit meiner Cousine feiern
Sie versucht eben nicht so zu klingen wie ihre Vorgängerin, sondern möglichst nah am Original.
Ja, schon klar. Und mir gefällt auch das Original net, das Tiefe passt für mich einfach besser.
Hab mir letzten Sonntag die Folge mit der Engelke angeguckt und muss sagen: Grauenhaft!
Auch wenn se versucht, so rau zu klingen wie ihre Vorgängerin, so is die Stimme viel zu hoch und zu penetrant, das nervt richtig.
Gott sei Dank hatte sie in dieser Folge nicht unbedingt soo viel zu sagen...
Vor allem kommen wir so ja auch net weiter
ZitatSie [Hogwarts] ... befindet sich vermutlich irgendwo in Schottland oder Nordengland
Quelle: wikipedia.de
Da lag ich noch net mal soo falsch
Nochmal zu dem Zug: Kann doch auch sein, dass der mal in anderen Städten n Zwischenstop macht, auch wenn ichs mir net wirklich vorstellen kann...
Hab irgendwie in Erinnerung, dass eigentlich alle Hauptcharaktere in London oder wenigstens im weiten Umkreis wohnen (falls das nicht zutrifft, tuts mir Leid). Und wenn nicht, dann können die ja einfach (wie schon gesagt) zum Bahnhof appariern, wobei man auch jemanden mitnehmen kann.
Finn: Aber nicht, dass du dir das Noro Virus eingefangen hast... Falls doch: das ist meldepflichtig, geht aber im Normalfall schnell vorbei.
Gute Besserung!
Nene, das Virus isses net! So schlecht gehts mir net
Außerdem gehts mir schon wieder besser, danke!