Hm, dann überleg ich mir noch, ob ich reingeh...
Jeremy Irons und John Malkovich wären die einzigen beiden Gründe gewesen, warum ich mir das noch anguck...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHm, dann überleg ich mir noch, ob ich reingeh...
Jeremy Irons und John Malkovich wären die einzigen beiden Gründe gewesen, warum ich mir das noch anguck...
Bei uns steigen die Temperaturen schon wieder über 10°C !
Tut meinem Kopf net gut...:(
Denn hätten sie schon ab 3 freigeben können. Und über-18 jährigen sollte man das Anschauen des Filmes verbieten. Glaubt mir ihr schmeißt nur euer gutes Geld aus dem Fenster.
Ohje, so schlimm ?
Bin ich dir nicht erotisch genug?
Naja, wenn du das Höschen und die Mütze weggelassen hättest...;)
Backup!!! Die Weihnachtszeit hat bei mir angeschlagen. Jetzt gibs ein bild, welches mich nach den ganzen Feiertagen zeigt....;)
Bäh...
Ohja, das sind sie oft so..
Wurd uns halt in die Wiege gelegt
Wie heißt es so schön: Wer solche Freunde hat...
Sin ja net alle so
Mädels sin halt ma Zicken
Man, das hört sich ja an wie eine komplizierte Gleichung..
Du musst ja Nerven aus Drahtseil haben, wenn du dieses Gezicke aushalten kannst..;)
Tja, was tut man net alles für die Freundschaft
Außerdem weiß ich, wie man mit solchen Sachen von dem Mädel umgehen muss...die is eh schon total sauer auf mich, weil ich net zu ihrem b-day gekommen bin
Und wie äussert sich sowas
Beispiel 1 : Mädchen A ist total egoistisch und kann sich nich net mal für Mädchen B freuen, wenns ihr gut geht, da Mädchen A immer nur an sich selbst denkt.
Beispiel 2 : Mädchen C geht mit nem ehemaligen Macker von Mädchen A in die Stadt, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, auf keinen Fall mehr. Mädchen A is total sauer.
Gott sei dank spiel ich nur eine Randfigur; nämlich die, die sich das ganze Gezanke auch noch anhören kann
Fahr nochmal nach Köln, aba net wegen Fußball sondern wegen "we will rock you" . Mein Papa hat meiner Mum und mir Karten geschenkt
UND ich komm grad aus "Liebe braucht keine Ferien"...Mensch is der Film schön Mach mir jetzt nen Kaba
Obwohls eh schon viel zu kalt is, fangen jetzt auch noch einige Mädels mit irgendwelchen Zickereien an, die total unnötig sind
Zu den Filmen gehört für mich, ganz klar, "Der kleine Lord". Ohne den würd ich echt zu Grunde gehn, der gehört einfach dazu.
Songs sin schwer..."Last Christmas" treibt mich seit zwei Jahren jetzt auch in den Wahnsinn...
Aber so die alten Klassiker, die man auch an Weihnachten zu Hause oder in der Kirche singt, find ich immer noch richtig toll.
Oder einfach "do they know it's christmas"
Ist das ein Ausruf?
Vlt hohl?
Oh, ja den hab ich auch gesehen.
Jetzt fehlen nur noch "3 Nüsse für Aschenbrödel".
Den gibts morgen früh dann.
Der kleine Lord guck ich schon, seit ich denken kann
Oder "Schneeweißchen und Rosenrot", das kam heute früh auch
Gehört halt alles zu dieser Zeit dazu...genauso wie "diner for one"
Sofa/Couch??
*seufz* Jaa...meine Wörter sind einfach zu leicht...
Schesslong stammt noch aus der Zeit der französischen Besatzung, nur so zur Info
Oh, da spricht aber jemand aus Erfahrung..
Ich sag ja, Frauen kriegen immer das was sie sich wünschen..
Amen
Bei uns heißts bedebbert, hat fast denselben Sinn.
Also, was versteht man unter einem Schesslong?
Um auf den Anfangssatz von Marius mal wieder einzugehen: STIMMT
Es gibt viel zu viele Menschen in meiner Umgebung, die rauchen, allen voran meine Eltern. Ich hoff, dass sies bald schaffen, aufzuhören; denn noch vor gar net allzu langer Zeit is der Papa von meiner Freundin an Lungenkrebs gestorben, da überläufts mich immer eiskalt wenn ich da dran denk.
Un diese "rauchen ist schädlich" Aufkleber bringen nichts. Hab heut grad erfahrn, dass meine 14-jährige (!!!) Cousine angefangen hat zu rauchen...schon krass...
Wozu es die Menschen von der Post gibt?
Ganz einfach, damit sie sich selbst die Geschenke krallen können..Das mit dem Einkaufsbummel ist eine gute Idee, aber ganz unauffällig zeigen. Eltern merken sonst immer was vor sich geht..;)
Verurteil se net, sin bestimmt net alle so...wenn net machs über dpa oda wie die auch immer heißen
Als Frau hast du die Gabe, deine Wünsche schön verpackt weiter zu geben Auch wenn ses merken, bei meinem Daddy ziehts immer
Dann müsste ich ja quer durch die Republik reisen, um die Geschenke wieder einzusammeln..;-)
Tja, immer doppelt kaufen, hat man selbst mehr von
Wofür gibts die Menschen von der Post
Doppelt kaufen geht net, dafür langts Geld net
Lieber geh ich mit meinen Eltern in die Stadt und zeig ihnen so ganz unauffällig, was ich gern hätt
Schon mal an einen Banküberfall gedacht?
Du bist noch jung, du kommst ungeschoren davon..;-)
Die anderen Leute, die was von mir bekommen haben, hab ich was nach meinem Ermessen schönes geschenkt..:-D
Nee, ab 13 wird man dafür bestraft, hab da leider keine Chance mehr
Naja, wenns den Leuten net gefällt, kannst du es ja selbst nehmen
Denk ich mir die ganze Zeit auch, falls meine Eltern meine Geschenke net mögen, mir gefalln se nämlich
Preissenkung
tollpatschig? "behindert"? --> also net wörtlich gesehn, mir fällt nur grad nix anderes ein