alice im wunderland
Beiträge von norsksanne
-
-
nix da!!!!!
gibt schließlich auch deutsche doku-filme über diesen tag....zb 11.september..... *g*
-
wer hat angst vor virginia wolf
-
-
hexenjagd
-
bei wilden verfolgunsjagden mit autos durch fußgängerpassagen wird nie ein fußgänger verletzt bzw angefahren, die schaffen das immer, rechtzeitig aus dem weg zu hüpfen....
wenns doch mal einer nicht schaffen würde, ist es meistens ein kleines kind, welches vom held in allerletzter sekunder gerettet wird....
bei fast allen katasthrophefilmen gibbet einen klugen kopf (meist der held in spe), der rechtzeitig hinweise auf das ereignis hat, aber keiner glaubt ihm, nimmt ihn ernst oder hört überhaupt zu!!!! weshalb die unglücke immer deutlich schlimmer ausfallen als eigentlich nötig wäre.... (also, genauso wie im echten leben... *g*) -
enemy mine
-
oups, sorry, hatte nicht aktualisiert....
wie wärs mit yentl?
-
nomaden der lüfte
-
da es bei y als anfang nicht so viel auswahl gibt, mach ich mal mit e weiter....
emil und die detektive
-
richard III
-
trau ihm, denn er ist ein cop
-
dieb von bagdad, der
-
ich muss gestehen, dass ich das parfum nicht so wirklich toll fand....
wenn schon historien-romane, dann lieber die wanderhure oder die päpstin...warum verfilmt man die nicht?
sanne, die besonders das ende nicht wirklich toll fand.....
-
-
rudolph mit der roten nase
-
so derle,
gleich noch einer, auch ganz durch zufall....
Spoiler anzeigen
kida wird doch von dem verrückten, der sich für odin hält, als tochter brunhild betrachtet. als die beiden am vulkan stehen und er mit dem stab ragnarök heraufbeschwören möchte, ist plötzlich kidas kristallanhänger verschwunden, den sie sonst immer um den hals trägt. in der burg hatte sie ihn noch um, am vulkan nicht und ein paar szenen später ist er wieder an seinem platz.
es gibt keinen logischen grund, weshalb sie ihn zwischenzeitlich hätte abgenommen haben sollen, ergo = fehler!sanne, immernoch blindes huhn mit korn....
-
juchu!
ich habe, natürlich ganz durch zufall, auch mal einen fehler gefunden!
also, ich hoffe, ich mach das jetzt richtig?
Spoiler anzeigen
ziemlich zu anfang sitzen milo und kida in ihrem kleinen u-boot und es dringt aus mehreren löchern wasser ein. anna und der sprengstoff-typ retten die beiden indem sie sich von außen mit ihren u-booten anklinken und - schwupps - kommt kein wasser mehr ins boot, obwohl die noch unter wasser sind und milo und kida nix weiter gemacht haben.... haben sich die löcher in luft aufgelöst?
*ganz stolz bin*
sanne, das blinde huhn mit dem korn.....
-
sarafina
-
outland, planet der verdammten
-
ladykillers
-
am anfang war das feuer
-
lang lebe ned devine!
-
rache ist ein süßes wort