rapa nui
Beiträge von norsksanne
-
-
einsam, zweisam, dreisam
-
-
ein kleiner dachschaden..... übrigens ein mmn toller film aus deutschen landen!
-
nr 5 lebt
-
Zitat von Reg
hulk (die serie war genial)
da muss ich mich anschließen!!!!
1. war die serie wirklich gut gemacht (auch mit lou ferringo) und
2. kommt im film eines, mmn nicht so richtig rum: die verwandlung zum hulk passiert durch stress oder körperliche schmerzen oder unbändige wut. trotzdem ist hulk nicht ganz so debil, wie er im film rüberkommt.
sicher, hulk ist mehr tier als mensch, aber trotzdem richtet sich seine wut ja in erster linie gegen die, die ihn malträtieren und nicht unbedingt gegen alles andere...im übrigen kann ich mit filmen nicht so ganz viel anfangen, in denen sich die schauspieler was vorstellen müssen, was später per pc reinkopiert wird.... denn genau das ist häufig technisch nicht gut umgesetzt.
hab übrigens auch eine hasskathegorie: alle filme mit uschi glas....
sanne, die SEHR tolerant gegenüber den filmemachern ist....
-
misery ist echt cool.....
welche ich noch ganz gut finde:
die schwarze 13
das schreckenskabinett des dr phibes
die rückkehr des dr phibes und
freaksich weiß nicht, ob das horrormäßig so die totalen reißer sind, aber ich finde, die sind athmosphärisch alle gut gemacht.
die ersten drei sind aus den 60ern/70ern, der letzte aus den 30ern und absolut nix für schwache nerven..... wer ihn kennt, weiß warum!!!
sanne, die auch gegen schocker nix einzuwenden hat...
-
nightmare on elm street
-
atlantis
-
lacombe, lucien
-
sofies welt
-
zwei mal zwei
-
nomaden der lüfte
-
griseldis
-
ich weiß, ot, sorry mods, aber ich kann nicht anders....;)
Zitat von Astaroth
Wie wäre es mit Tom Hanks als Magnum, und Jean Reno als Higgins?
Und sie suchen nach einem alten Artefakt..vielleicht suchen sie ja eine verlorene folge aus den 80ern?
so a la spongebob, als der pirat die verlorene folge findet......sanne, die diese repros auch überflüssig findet....
-
vielleicht hängt das ganze auch mit dem BENUTZEN der macht zusammen?
luke wird ja als jedi ausgebildet, er benutzt die macht, ergo kann vader spüren, wie große sie ist.
vielleicht wäre er bei einigem überlegen eh darauf gekommen, dass luke sein sohn sein MUSS, eben wegen des machtpotentials....
und da dieser eh ausgebildet wird, spielt es auch keine rolle, dass er seinen echten namen behalten hat, er musste nur solange in sicherheit sein, bis er alt genug war, seine ausbildung auch anzufangen und zu beenden.das "versteck" bei seinen verwandten ist ebenfalls lächerlich einfach, allerdings: manchmal ist das beste versteck für eine nadel eben nicht der heuhaufen, sondern eine möglichst große anzahl stecknadeln....
vielleicht haben sich die leute auch damals überlegt: wir haben hier zwei kinder, wenigstens eines müssen wir durchbringen. um das risiko so gering wie möglich zu halten, bekommen beide möglichst unterschiedliche lebenshintergründe: einer mit familienanschluss, richtigem namen und ausbildung, aber einigermaßen weit ab vom schuss und die andere eben neuer name, neue familie, leben in der öffentlichkeit, anderer "beruf".
wenn vader jemals mitbekommen würde, dass sein kind (er wusste ja nur von einem kind) noch lebt, stehen die chancen gut, dass er das jeweils zweite übersieht, je nachdem, wonach er sucht..... die nadel im heuhaufen oder die nadel unter anderen nadeln....sanne, die die star wars filme schon ewig nicht mehr gesehen hat....
-
stalingrad
-
the forgotten one
-
nix zu verlieren
-
-
nur 48 stunden
-
hallöchen lenix,
herzlich willkommen hier....
gute story ist immer wichtig, da wirst du wenige hier finden, die das ganz anders sehen.... *g*
kleiner tipp vom neuling zum neuling: vergiss das spoilern nicht!
sanne, die schon viel öfters hier rumtrudelt als vorgehabt.....
-
nur wolken bewegen die sterne
-
habe mal mein videoarchiv durchstöbert.....
das tagebuch der anne frank,
der totmacher,
lorenzos öl,
picknick am valentinstag,
kasper hauser,
5 Stunden Angst - Geiselnahme im Kindergarten,
Abgetrieben,
Als Baby missbraucht,
Amy und die Wildgänse
Attentat auf Birmingham
Bangkok Hilton
Comedian Harmonists
Das Fußballdrama von Sheffield
Der goldene Käfig
Der weiße Hund von Beverly Hills
Die Tragödie von Waco
Gefährliche Freunde
Ghandi
Herbstmilch
Ich will ein Zuhause
Im Namen des Vaters
Michael Moore - Fahrenheit 9/11
Missbraucht
Schindler`s Liste
Überleben
Vincent van Gogh
sind ja doch einige zusammengekommen.... alles spielfilme, die auf reellen hintergrund zurückgreifen.
sanne, die noch einiges mehr an videos hat....
-
karawane der frauen