Hallo noch mal nachträglich von mir!
Also ich finde die letzte Simpsonstaffel nicht so schlecht (bin mir aber nicht sicher ob wir die gleiche meinen) nur fällts auf, dass der Anfang meitens überhaupt nichts mehr mit dem Inhalt zu tun hat...
Beiträge von dead man
-
-
Ich schätze mal das liegt an seinem Lieblingsfilm....
-
Zitat von Alexander der Grosse
Paris is kein Städtename,is ein uralter hellenischer Name.Weiss jetzt aber nich wie die Hugenotten darauf kammen und ihre Stadt danach benannt haben.Paris ist hier in GR weit verbreitet!
Ja aber den hellenistischen Namen spricht man (s. Troja) Paaris aus. Es gibt aber Kinder die wirklich nach der französischen Hauptstadt benannt werden (Wenn man weiß das ca. 40 % der Hochzeitsreisen nach Paris gehen wird die Eltern schon was mit der Stadt verbinden)
-
,was ihm das
schreibt ja das was ich mir jetzt vorstelle
-
Aahhh Mein beschränktes Begreifen hat da nur etwas länger gebraucht
-
Und wenn es irgendwann mal vom Strand des Erfolgs weggespült wird weiß jeder Fifler natürlich genau warum...
@ nina Also ich war auch schockiert was da einige in Filmen mitkriegen. Die Hälfte der Fehler würd ich glaub ich nicht mal beim 2. ansehen mitkriegen und beim Bilder oder Zitateraten
(auf den Esel und cracked anspiel
) ....
-
-
Auch wenn du das jetzt scherzhaft gemeint hast, es stimmt eigentlich...
Oder kannst du mir jetz so auf einmal eine nicht hübsche Schauspielerin nennen? *sexistischewelthasse* -
Wär übrigens interessant wenn das Video mal im normalen MTV Pogramm laufen würde
-
Alsooo habe anscheinend gleiche Leidenschaft wie Alexander allmöglichen mist zu googlen und da ich mir vorher grad Troja angeguckt hab und es witzig fand das Lamas in Troja vorkommen hab ich das eben eingegeben und voilà da war ich.
P4rtyb34r (wie bist du bitte auf den Namen gekommen!
)
vielleicht liegt das daran das der Film so schrecklich ist -
Ja! Wie schon gesagt ich hab ein Jahr "probiert "aufzuhören, das geht nicht schlagartig. Außer man hat eine unmenschliche Willenskraft
-
-
Bei Johnny hast recht aber sonst schlecht geraten.
Kevin Spacey oder Robert de Niro z.B. sind geniale Schauspieler auch wenn sie nicht sonderlich gut aussehen.
Gut aussehen und spielen kann meiner Meinung nach Joaquin Phoenix, Ewan McGregor, Jude Law oder Sean Bean um einen Älteren zu nennen. (Was ich aber alles schon mal etwas weiter oben geschrieben hab) -
-
räuchern = mehr oder weniger selchen
-
Patrick Stewart ist wirklich ein guter Schauspieler, außerdem muss ich die Recht geben, dass Next Generation die beste Serie ist, dicht gefolgt von Deep Space Nine. Übrigens weiß ich wie man sich auf klingonisch begrüßt
(weiß aber nicht ob man darauf stolz sein sollte oder sich eher schämen) -
.... die Seite wird grad umgebaut, aber
Okaaay, naja ahaha *kindischenkutteranfallkrieg*
Muss ich haben! -
Also ich kenne genug Lokale in denen es keinen Abzug gibt und man danach nach Selchkammer stinkt.
-
Wann hab ich geschrieben, dass ich ein großer Gibson Fan bin?
Ich hab nur gesagt, dass ich ihn trotz seines Alters attraktiv finde.
Es gibt aber viel begabtere (und auch besser aussehende) Schauspieler -
Ok wenns nicht mal cracked hinkriegt muss es schwer sein... *ganzstolzbin*
Also mit dem Tipp müsste es zu lösen sein:
Der mann ist nicht Tom Cruise sondern ein ehemaliger Imperator und sein Gegenpart ein "Dodgeball"Spieler, die Frau ist eine mir unbekannte Schauspielerin...kyle und Phoenix
-
tja wenns noch gehn würd....
kanntest du denn film? Mir fällt nämlich auf das du die meisten meiner Lieblingsfilme kennst -
tztztz Männer! (Ok wer ein überdimensionales johnny depp poster an seiner Tür hängen hat sollte jetzt die Klappe halten)
-
Warum denn nicht?
Sie hat grad jemand erschossen und er ist kurz davor sie dafür zu schlagen, tuts aber doch nicht.
Aja es ist eine schwarze Komödie-Satire-Krimi aus 1999 -
Nein das ist nicht Paris Hilton. (schaut ihr auch nicht unbedingt ähnlich spielt aber ne Schlampe was ja wieder passen würde....
)
und der Film ist noch aus dem letzten Jahrtausend -
Also ich hab mich das Gleiche wie Sonja gefragt weil
Spoiler anzeigen
er ist ja nicht auf der Erde wie im original, sondern auf einem anderen Planeten, wie kamen da bitte die Pferde hin??
2. Noch ein Pferdefehler
Da wurde furchtbar mit Wahlbergs Reitdouble gearbeitet man erkennt eindeutig, dass das nicht er ist!
Und noch zu Ende:Spoiler anzeigen
wie kommt shade bitte auf die Erde? Wenn das mal nicht Logikfehler des Jahres wird...