Es ist nicht das, wonach es aussieht und sie will ihn auch nicht erschießen.
Beiträge von dead man
-
-
OK diese Desktopeinzelheiten wollte ich jetzt eigentlich gar nicht so genau wissen... *brrrr*
-
Zitat von Alexander der Grosse
wegschmeissen kostet Strafe,aber die ganze Hundekacke auf dem Gehsteigen is o.k.?
das ist wirklich ungerechtfertigt, bei uns z.B. gibts einen ganz schmalen Grünstreifen für die teppichklopfstangen und man kann nicht drüber gehen weil ca. 50 Tölen aus der Nachbarschaft täglich draufsch***en,
aber mich zipft einfach Rauchgestank in Lokalen an. Ich brauch das nicht (mehr) wenn ich esse.
Oder nach dem Kino. Draußen die halbe Hölle vor lauter Rauchschwaden... -
psssst (bin auf geheimmission und versuche herauszufinden, ob Kruben einer dieser seltsamen Star Trek Freaks ist die fließend klingonisch sprechen)
-
nein ich suche eins mit mel gibson und nicole Kidman
doch nicht...
Der Name des Films steht im Link also ersuche ich höflichst darum den nicht zu lesen!
Ich habe einmal über Google (bei mir geht picupload nicht) ein einer Meinung nach schwereres Bild gefunden also lasst mir bitte die Freude
-
Mir reicht es lange genug selber geraucht zu haben und eineinhalb Jahre damit verschwendet zu haben "aufhören" zu wollen. (zuzuzuzu)
-
Donnie Darko, oder
ich wusste das mit American History -
Najoo mit 15 Jahre Lungenkrebs, Gefäßverkalkung, wasser in den Füßen etc. sollte man schon rechnen.... Also da ist mir gesund abtreten (kann man das überhaupt ?) lieber...
-
Eine Frage: hast du zufälligerweise eine Nachtischlampe mit Spock Ohren?
-
Also ich weiß nicht was Männer an Nicole Kidman so toll finden...
Ich seh da immer nur Knochen, Glubschaugen und eine fürchterlich operierte Nase...
Aber wahrscheinlich bin ich da unfair, ich kenne jemanden der ihr sehr ähnlich sieht und diese Person ist einfach nur ein Ar***loch. Und Kidman spielt ja doch ziemlich gut. (Außer diesem besc****enen Lacher)
-
Mist, irgendwoher kenn ich den....
-
aha... werd ihn mir glaub ich trotzdem nicht ansehn
Kopfjaeger -
Aaahhh... verstanden..
Wusstet ihr, dass selbst die meisten Nichtraucher eine schön schwarzgefleckte Lunge haben? -
*grml* bei mir steht ganz groß WEIBCHEN dabei....
Außerdem tippen angeblich 98 von 100 Erwachsenen zuerst auf Frau wenn sie ein Bild von molko sehn, also daran liegts glaub ich net... -
-
Nie gesehn....
-
Nein. Nicht mehr! hahahaha! (Deswegen schreib ichs ja
)
-
(Das hab ich glaub ich schon mal in diesem Zusammenhang geschrieben
) Anständiger Bursche!
-
Wie man anhand meines Avatars leicht eraten kann bin ich Placebo Fan.
Ich hab mir zu Weihnachten die "Best Of" CD gekauft und zum ersten Mal das Lied Protège moi gehört (das leider das einzige Lied der Band auf Französisch ist)jetzt such ich das Video zu dem Track weil auf der DVD ist es nicht oben (angeblich hätten sie die DVD dann nicht mehr unter 18 verkaufen können
)
Also wenn irgendjemand eine Ahnung hat wo man Musikvideos (ich schätz mal, das wird das gleiche wie "Protect me" sein) herbekommt möge er mir bitte schreiben. -
Also weiß jetzt irgendjemand wer der neue James Bond wird?
-
ja meine Rede!
(Obwohl Mel Gibsons Knautschgesicht hübsch ist)
-
Paul Newman ist meiner Meinung nach einer der Größten!
-
Was greifst du denn den armen Plasma-X an!?! Willst du etwa sagen, dass er iiirgendwas mit seinem ava männchen gemein hat??
Nein ich hoffe wohl, dass ihr alle so vernünftig seid und die Finger von sowas lässt!
und @ Kopfjaeger Zigaretten sind auch ein Suchtmittel -
jah
stimmt...
manchmal ist das aber echt traurig -
Das mit dem Spiel oder nicht spiel ist mir ja eben auf die Nerven gegangen. Da gefällt mir Syamalan besser, weil ich hatte z.B. bei The Village nicht einmal den leisesten Verdacht, dass es so endet...(hätte ich bei The Sixth Sense auch nicht gehabt wenn mir Freundin nicht vorher gesagt hätte....
)