Und du versiehst dich und die 5 Jahre sind um.
Und du überlegst ob alles immer schneller geht und du bald 95 bist, bereit fürs grab.
Beiträge von dead man
-
-
-
Zähl das jahr in dem ich versuchte aufzuhören zu den 6 dazu, und wer sagt das ich 16 war als ich anfing?
Ich bekomme z. B. keinen Alkohol in den USA....
Oh ich hasse es mein Alter zu nennen... 20.... alte Schachtel -
Schätz nie das alter einer Frau, denn du kannst davon ausgehen, dass sie beleidigt sein wird!
Wer sagt das denn? -
Genau! *hmpf*
Also ich find den Film einfach nur mehr schön.... -
War unterbewusst beabsichtigt...
-
Sicher nicht! (wo ist die denn????)
-
Naja,wohin glaubst du sind meine ganzen nachbarn verschwunden....
Ich hatte mal einen angenehmen Ferienjob in der Pathologie und die Angestellten hatten nichts besseres zu tun als mir meinen Appetitt mit den ekeligsten Geschichten und fotos zu verderben.... -
-
Zitat von Phoenix
Was ist 'Tschick-Geruch'? Und wo ist der Sinn in deinem letzten Satz?
Tschick= Zigaretten auf Österreichisch
Der Satz soll sagen, dass ich seit 5 monate nicht mehr rauche es vorher aber exszessiv getan hab....cello
jaja.... nein mir ist das erst zweimal passiert. Ich trinke (fast) nie zuviel und halte überhaupt gar nix von Alkoholkern.@PlasmaX
Ich? 6 Jahre. und ich wollt aufhören. Hat mich genervt wenn man einmal verkühlt war ist man fast am husten erstickt und dieses hibbelige Gefühl wenn du mal eine halbe Stunde ohne Glimmstängel bist....
Hab 1 Jahr versucht aufzuhören und jetzt gehts eigentlich ganz gut. *stolzbin* -
-
Zitat von Kopfjaeger
Ed Wood?
(versteh leider nicht so gut englisch, und kann's auch nicht schrei(b)en)
Das ging aber schnell! Richtig, du bist dran.PS: (Er sagt das als er gefragt wird ob er eine transe ist und er antwortet übersetzt: Ich bin ganz ein mann, ich hab sogar im 2. Weltkrieg gekämpft.
Natürlich hab ich Frauenunterwäsche unter der Uniform getragen) -
deswegen steht dahinter ja das smile
-
Die Leiche bei der mann sieht wie sie gefunden wird, soll eine Woche lang im Wasser gewesen sein, meiner Erfahrung nach sehen solche leichen aber weitaus "flüssiger" aus als diese.....
-
Zitat von Plasma-X
:
das soll auch kein Aufruf zum Drogenkonsum sein.
das will ich auch hoffen mein Lieber! *gouvernantespiel*Zur zusätzlichen Abschreckung möchte ich noch erwähnen, dass ich beim ersten mal keinen regenwald gesehen sondern schlichtweg den Zimmerboden vollgek*tzt hab. (Was aber vielleicht auch an der menge Alkohol die ich vorher getrunken hab liegen könnte
)
Ich bin seit 5 monaten(!) geläuterter kettenraucher, und jetzt halt ich nicht mal in einem Lokal den Tschick-geruch aus.....
-
Aaahhhh
verdient er auch nicht besser... -
-
-
Der film ist voll gut, aber warum muss der auf arte laufen!!! mein sc***ß Viedeorekorder zeichnet arte nie auf, und das wird heute mit "Virgin Suicides" das gleiche sein.
-
tastaur!
dann bin ich ja mal dran.
Hab das zwar schon mal in einem andren Forum geschrieben, aber hoffentlich nicht den film dazu:
No, I'm all man. I even fought in WWII.
Of course I was wearing women's undergarment under my uniformHab den Film auf Englisch gsehen und weiß deswegen nicht wie es auf Deutsch heißt, aber ist glaub ich trotzdem leicht.
-
"das kleine Arschloch" Helge scghneider forever!
-
Zitat von cello
*grml* das ist aber echt fies...ich weiß!
Nun jetzt wollen wir aber aufhören das andere Geschlecht zu beschimpfen, denn wir wissen ja, dass das Leben ohne die Andrern nur halb so schön wär....wie merken sie,dass Sie hässlich sind?
Wegen Ihrer unreinen Haut nennt man Sie Pizzamann.
Ihr Spiegelbild übergibt sich.
Die Bundeswehr wird aufgelöst, weil Sie als Abschreckung ausreichen.
Um besser auszusehen, schminken Sie sich mit Säure.
Ihre Frau nimmt keinen Scheidungsanwalt, sondern einen Kammerjäger.
Bei Ihrer Geburt ist die Hebamme in Ohnmacht gefallen.
Sie müssen Ihre Pickel nicht ausdrücken, weil sie freiwillig herauskommen.
Sie tragen Ihren Pony bis zum Kinn.
Um Sie zu verschönern, schlägt Ihr Chirurg eine Enthauptung vor.
Der Passbildautomat explodiert.
-
Da ich dunkle haare hab kann ich drüber lachen
-
-
Naja muss eben eine freundin finden die gern Steine schluckt
Kein spektkuläres...an der linken Fußfessel ein einfaches 4cm hohes kreuz... Hat gar nicht weh getan *nochimmervorschmerzen
*