Nein!! und ich würde mir auch nie irgendein Stückchen metall in den Körper stechen. Ärger mich jetzt schon (naja zumindest manchmal) über mein tattoo.
Beiträge von dead man
-
-
du machst dir gedanken.....
Wie schaffst du es das niederzuschreiben. bei mir hat sich das nach 5 minuten meistens wieder verflüchtigt. -
jaja verleitung zum (legalen) drogenkonsum...tztztz
-
*hmpf* gemein!
Hab zwar schon genug sexistische Witz um rache zu verdienen, kriegst aber totzdem einen zurück:Männer sehen auf den Hintern und denken: boah! was für ein Arsch!
Das tun wir frauen auch, nur das wir dabei
den Männern ins gesicht schauen.und noch vier Worte die das Ego jedes mannes zerstören:
Spoiler anzeigen
Bist du schon drin?
Wer jetzt glaubt ich bin eine männerfendliche emanze der irrt, da liegen nur die Witze die mir meine mutter geschickt hat neben dem Computer...
-
nojoooo liebesfilm muss ja nit immer romantisch sein oder? -
*blondbin* und *letztenbeitragnichtkapier*
-
Das müsste Dodgeball sein.... der rechts ist nämlich Vince Vaughn.
-
Also Platoon ist der mit Willem dafoe? ich finde dass, das schon ein Antikriegsfilm ist, weil sie ja zeigen wie sich das "gute" Amerika (s. Szene im Dorf) verhält.
aber Begnini ist einfach nur genial! -
-
naja klingt noch immer besser als "dat torf"
Wisst ihr wie "Die another day" auf russisch übersetzt wurde: Stirb, aber nicht heute. -
Nie wieder Alkohol! *nochimmereinenfurchtbarenkaterhab*
-
Er ist einfach nur mehr genial! Und die Besetzung!
-
Ich bin so über glücklich, dass sie "The Village" nicht mit das Dorf (zumindset nicht im Hauptitel) überstzt haben....
-
1. ich war in Dagebüll so ein kleines nest in der Nähe von Niebüll (?)
und in Kiel und in Sylt, Amrun. Ist ca. 5 jahre her. wunderschöne landschaft. Apropos Holland war 3mal in Amsterdam und Umgebung.
Eine geniale Stadt hab aber in Hinsicht auf die Coffee shops angst um meine Selbstbeherrschung2. Ich hab von dieser Aktion gehört, aber mitmachen? nicht mal für diesen guten Zweck....*furchtbarfaulbin*
3. Tichy ist das beste Eisgeschäft der Welt! Wenn man einmal dieses Haßelnuß, Erdbeer, Pistazie, Kiwi Eis oder die einmaligen Eisknödel gekostet hat kommen alle anderen Eissorten nur mehr zweitrangig vor!
Der Großglocknerist ein Drei-Bundesländer-Eck. liegt zwischen osttirol, Salzburg und kärnten, wobei der Gipfel und somit der höchste berg in Kärnten ist
-
Ich bin jetzt schon 16, darf ich jetzt endlich einen BH haben, Mama?
Nein Thomas!Warum leiden Männer mit bierbauch am "Schneewittchen-Syndrom"?
Spoiler anzeigen
Hinter einem Berg, da liegt ein zwerg...
-
-
Also als ich das von cello durchgelesen hab hab ich noch gedacht das er damit wirklich Liebesfilme meint. In "fight Club" gehts ja auch ein wenig romantisch zu... ich persönlich mag so Liebesgeschichten zwischen so schrägen Gestalten...
-
-
Es ist vorher der Ausdruck "goldene mitte" gefallen. Auf das abschlachten von Menschen bezogen vielleicht nicht unbedingt passend, aber treffend. Menschen können nicht ohne krieg. "In friedlichen Zeiten fällt der kriegerische mensch über sich selbst her" ist von Nietzsche...
Wir sind einfach zu dumm und triebhaft um in frieden zu leben....Irgendein ein politker hat mal gesagt: "Vor 150 jahren brauchte man um 30.000 menschen zu töten 3 Jahre, heute braucht man 3 Sekunden...."
Einer der brutalsten (Anti)Kriegsfilme meiner Meinung nach ist.....War das jetzt "Platoo" oder "der schmale Grat" mit Willem Dafoe... waren beide beängstingend aber den Älteren finde ich fast besser....
und "Das leben ist schön"
-
Das arme Viech!!
Vielleicht kein Witz aber auch gut:
Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt! Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.
Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen mußt. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben mußt, aber sie muß ehrlich sein!!! (Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)
Du bist in Florida....
...in Miami um genau zu sein...
Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan...
unglaubliche Wassermengen...
Du bist Fotoreporter für CNN.
...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.
Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.
Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen...
um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden..
Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...
und reißt alles mit sich.
Plötzlich siehst du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt..
er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden...
Du näherst dich...
er sieht irgendwie wichtig aus...
da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!!
jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird..endgültig...
Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schiessen!!!! Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!
Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...
Jetzt die Frage (antworte ehrlich):
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Läßt du das Foto in Farbe oder schwarz-weiß entwickeln????
-
Also ich fand orlando bloom meilenweit besser als brad Pitt. Bei dieser Beinklammer-Szene konnte ich wenigstens einmal herzhaft lachen.
-
-
-
Jaaaahh!! Jack White!
Stell dir vor das gäbs bei uns.... -
Ich find den film (genau wegen oben genannter Punkte) nicht gut aber als Unterhaltungsfilm taugt er allemal. Ich finde nur, dass Achill zu sehr betont ist. Und Die Beziehung Hector-Andromache, eine der schönsten liebesgeschichten nicht so gut ausgearbeitet ist. Außerdem wird der Hector Odyseus Konflikt kaum beachtet....