Das mit dem Römerbad stimmt, aber es ist eben die einzige therme zu der sich ein Ein-Tages Ausflug lohnt....
Den Großglockner hochlaufen *mirandiestirntip*
War einmal mit der volkschule an der Pasterze und danke das reicht.
Ich zieh sobald es geht in irgendein flaches land... Irland oder Schleswig (? bin der deutschen Ortsbezeichnungen nicht mächtig)
Hohlstein *träum* keine Berge die einen die Sicht versperren, Meer und frischer Wind....haach
Du hast den tichy in Wien leider verpasst.....
Beiträge von dead man
-
-
Ich bin generell für die Einführung der Wehrpflicht für Frauen..... könnt mich sowieso drücken
-
Zitat von alexradde6
Die Rückkehr des Königs ist einfach viel grösser und viel gewaltiger in jeder Hinsicht. Die Schlachten, die Orte und alles findet in diesem Teil sein Ende. Vielleicht ist es auch die Gewissheit, dass die Reise endet und es keine Fortsetzung mehr geben wird. Jedenfalls denke ich, dass das der Grung sein wird.
Ich glaub das ist so, weil der 1. so eine Art Vorbereitung ist der 2. eher langweilig (nicht negativ auffassen!) ist weil sie andauernd wandern. und dann kommts eben zum gewaltigen showdown. Außerdem ist der dritte auch vom Buch aus düsterer (man denke an das toten-heer oder merry und Pippin) und es fehlt irgendwie das happy-end auf das man die ganze zeit wartet.... -
hab den Namen nie gelesen.....
Nein ich mein eine andere Folge. (kann aber sein das er da auch vorkommt, bezweifle es aber) -
Nimbus(2000) heißt "(Regen) Wolke" auf latein
und
nocturnus (nocturnengasse) nächtlich. -
Stell dir vor, ich weiß wo Bad Kleinkirchheim ist..... Aaaahhh schifahren und dann ins Römerbad...(oK ich gammle meistens im Wasser rum da ich schifahrn hasse)
Die Empfehlung für einen Österreich Urlaub ist natürlich Wien. Meiner meinung nach einer der schönsten Städte Europas.
In Kärnten ist eigentlich nix los....
Burgenland is cool... rad fahren, schwimmen, reiten und Vögel beobachten -
Muss gott sei Dank nicht zum Heer da ich dem "schwachen" Geschlecht angehöre. Hab eine Zeit lang überlegt ob ich Zivi machen sollt, hab aber ehrlich gesagt eine besondere lust....
-
Er ist Blumen am Klo....
ich bin...
Es gibt noch ne Folge wo Boogie auftritt(nicht die Erfindungsfolge) welche? -
Könnte sein ja.....
-
-
Mann den blau orangen Baby Witz wollt ich erzählen....
Was hat vier beine und einen ArmSpoiler anzeigen
Ein Dobermann auf einem Kinderspielplatz
Die Geografie einer Frau
Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika
oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild
und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die
fruchtbaren Deltas.Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau ...
... wie Amerika
oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt
und offen für den Handel speziell mit Ländern die
Geld oder Autos haben.Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien
oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer
eigenen Schönheit bewußt.Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie
Frankreich oder Argentinien.
Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte
zerstört, kann aber immer noch ein warmer und
wünschenswerter Ort zum besuchen sein.Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie
Jugoslawien oder der Irak. Sie hat den Krieg verloren
und wird von vergangenen Fehlern geplagt.
Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland
oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind
praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die
Leute fern.Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England
oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles
erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES
Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA:
regiert von einem Dödel.Und noch ein sexistischer
Was macht eine Frau wenn ein mann in ihrem Garten zickzack läuft?
Spoiler anzeigen
weiterschießen.
-
fand ich nicht so gut. Ist zwar nett und die Kostüme sind gut und begnini zeigt wieder das er mehr Kind als Mann sein kann aber trotzdem, hab ihn aber auch im Original gesehen.
mir gefällt Johnny Stecchino besser.... -
Zitat von Plasma-X
Was den Wurm angeht, da gibts solche Insekten, die beim Stechen gleich die Eier mit unter die Haut legen.
War das sowas?
Angeblich soll es sowas nicht geben.... Hab mich danach ein bisschen darüber informiert. sie war für 2 Monate in Westafrika unterwegs und der Arzt vermutete sie habe den irgendwie als Larve mit dem Wasser reingekriegt.... brrrrrr... Schönes Mitbringsel -
Das war echt witzig. Und so ein toller Film!
-
laut den Umfragen liegt er 8% vor Kerry.......
-
Noch ein Feen Witz. Einer mit langem Rauschebart:
Eine Hase und ein Bär gehen durch de Wald plötzlich taucht vor ihnen eine Fee auf und sie sagt jeder von ihnen hätte drei Wünsche frei.
Der Bär überlegt und sagt: Also ich hätte gerne das alle Bären in diesem Wald außer mir weiblich sind. Schwupp...geschehen.
Der Hase: ich hätte gern ein total tolles schnelles Motorrad. Schwupp... geschehen.
Der Bär: hmmm ich wünsche mir das alle Bären in Europa, außer mir weiblich sind. Schwupp... geschehen.
Der hase: Also ich würde gerne perfekt Motorrad fahren können. Schwupp... geschen
der Bär: Also ich wünsche mir das alle Bären auf der Welt außer mir weiblich sind! Schwupp... geschen
Der hase setzt sich auf sein neues motorrad startet es und sagt: "Ich wünsch mir das der Bär schwul ist" und braust davon.Noch ein sexistischer:
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und dm Buchstaben Q?Spoiler anzeigen
Es gibt keinen. Es sind beide Nullen mit einem Schwänzchen dran.
-
Ahhh das war so ein Film mit so nem rothaarigen gnom.... fantasy oder?
-
Ah.. danke!
Dann wollen wir mal bei Google ein Bild nach dem Filmtitel suchen ohne das der Titel im Bildnamen steht...
Und da hamma eins
Und nicht schummeln!! -
Wir haben einen Hauptgewinner hätt doch nicht soviel verraten sollen
. Ich find den Film (der Hauptdarsteller spielt dabei natürlich nur eine unwesentliche Rolle...) einfach genial. Obwohl meiner meinung nach der Originaltitelbesser passt. "Buffalo Soldiers"
-
is noch in meinem Kopf (WAS HAB ICH IN MEINEM KOPF???!!)
Passt nämlich besser mit musikalischer Begleitung. Ich spiel E-Bass, und wenn ich zu faul zum normal üben bin spiel ich irgendwas zusammen und dazu ergibt sich dann manchmal Text. So ist das entstanden. -
mal Namen mit denen ich nicts anfangen kann....
-
Und wieder ein film mit Froschauge (Steve Buscemi)
. Das ist "Ghost World" und die links is Scarlett Johansson. die rechts ist die Tochter aus "American Beauty". Schräger teilweise witziger Film.
-
Zitat von Marius
". Eine Woche später wieder alles Dick, also zum Arzt zum nachgucken. Und beim Saubermachen der Wunde kam auf einmal ein Knochensplitter mit raus. Der ist vielleicht blass geworden
*schauder* gott wird mir schlecht.... Eine Freundin hatte mal nen fast 5 cm langen Wurm in eine Nasennebenhöhle.... -
Nein alles falsch. Ist nicht wirklich eine Komödie. Eher eine Satire.
Kein sooooo bekannter Film geb ich zu.
Das Nietzsche Zitat "Unter friedlichen Umständen fällt der kriegerische Mensch über sich selbst her" kommt auch vor und charakterisiert den Film sehr gut... -
Is Kärnten nicht schön!!!!!!
Hm??????????
Natürlich! Und Kärntner Frauen sowiesowoher is sie denn?