Beiträge von dead man
-
-
grawp ist das nicht der Troll?
-
Dann hab ich hellboy also legal gesehn? cool!
-
Stimmt bei mir war das auch so. Das liegt vielleicht daran, dass er eine so bekannte Persönlichkeit war. Menschen binden sich oft an solche Personen und sie machen sie (unbewusst!) zu helden. wenn helden sterben ist man eben fertig.
-
Also das stört mich manchmal. Da sieht man bei den Extraszenen eine so tolle Szene aber die haben sie nicht benutzt.
Da sind mal zwei die mir einfallen:
Die schon in einem anderen thread erwähnte "Wahrheit" Szene aus FdK
und
aus Gladiator die Szene in der Commodus die Loyalität der Soldaten testet
,aber in dem Film sinds eigentlich zwei Szenen, die eine wie der Sohn die Büste des Vaters zu zerstören versucht ist auch noch genial.
(obwohl man da eher versteht wieso die nicht dabei ist, da nach der der Böse zu sympathisch erscheint) -
....und Cho entscheidet sich für Malfoy und die beiden gründen ein neues geschlecht in der neuen Ära der Dunkelheit, des Muggelabschlachtens und der perversion! das wär doch ein Ende!
Bitte frau rowling, wenn sie das lesen, vergessen sie nicht die 100 millionen Pfund, die sie mit dem letzten band verdienen werden (dank dem tollen schluß natürlich) an mich arme mittellose Person zu schicken!
-
Der Film hätte mir auch ohne Affleck und Damon gefallen!
-
Zitat von Klaus
Das Leben ist einfach ungerecht. Da bekommst du dein ganzes Leben keine andere vernünftige Rolle geboten als die des "stählernen" und stirbst dann an einem Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren. Da stimmt doch was nicht, oder?
Schade ist es um den Mann dennoch!
Es lebe Superman!
Das hat mich auch stocken lassen.....
"das Leben ist hart aber dafür ungerecht".....Aber hat total viel Geld in die Forschung gesteckt und hilft somit hoffentlich
anderen gelähmten!!! -
Also für mich sieht das immer noch wie ein grauer plankenzaun aus.
wie sie drüber gekommen ist weiß ich allerdings immer noch nicht.
Vielleicht hat ihr die Liebe Flügel verliehen......
-
Das kann ich nicht glauben. Wer sollte kontrollieren ob es nur für den Eigengebrauch ist?
-
Zitat von Plasma-X
Zwei Frauen wirken in Filmen einfach ästhetischer als Männer.
Stell Dir mal vor Kevin Costner und Mel Gibson würden ihre homoerotische Ader entdecken. Würde Dir das nicht gefallen?
musst du unbedingt so ein beispiel nennen ...? mir ist schlecht...Im Film vielleicht aber warum fängt die ganze männliche besucherhälfte einer Bar vor Begeisterung an zu brüllen, wenn sich zwei frauen küssen
?
-
Ja nämlich zwischen Ron und Hermine!
-
Und was machen betrunkene?
-
Verdammt noch mal, was finden männer daran so interessant wenn zwei frauen küssen? (OK was finde ich daran so interessant wenn sich zwei männer küssen
) nein ehrlich da hat mir bis jetzt noch keiner eine antwort darauf gegeben.
-
Zitat von cello
spielt ihr nur unter euch frauen oder gegen/mit männern???
kommt darauf an wer gerade da ist. Normal ists aber gemischt mit mehr männer.Wegen dem Tor. Ich bin stehen geblieben der Ball fliegt auf mich zu ich mach die Augen zu und spring... plötzlich war der Ball im Tor. Sieht sicher sehr professionell aus.
KaZUZ
jaja immer mit Stil -
Aber nur in den Kostüm- maske Kategorien oder?!
-
Is leider nicht dort
Der Admin ist wieder hier! -
mein bes******ner Videorecorder hat die letzten minuten von dem Film nicht aufgenommen und deshalb wollt ich mal fragen wie der Film endet.
im voraus.
-
Zitat von Phoenix
Wieso hast du dich aus der Metalszene verabscheidet?
manche menschen werden erwachsen
Also ich bin dann definitiv noch kind.
Finde rammstein auch genial habe aber noch nicht das neue Album.
Muse ist echt super. Ich mag Korn weiß aber nicht recht wo man die einordnet. Smashing Pumpkins waren gut. Und auch wenn mich Phoenix jetzt erschlägt: Slipknot fällt unter DFFs Definition von Deathmetal.
Marilyn Manson ist ein genialer typ das "personal jesus" cover ist echt supi.
"Queens of the Stoneage", Linkin Park und (nicht lachen) Within Temptation zählen weiters zu meinen Lieblingen. -
Zitat von Drusilla
Wieso leider? Das ist sowas von selten... das ist schon fast ein Wunder... Gut für die beiden.Vor allem, wenn die dann nicht nach spätestens 10 Jahren wieder geschieden sind.
Aber nicht wenn dieser
(zensored)
dich und deine beste Freundin entfremdet. Außerdem wird letzteres 110% eintreffen. Aber manche menschen sind mit Blindheit geschlagen ....
-
Zitat von Tinibiny
das tollste is ja das wir das elementare nicht lernen. ich könnte mich keine zwei worte mit nem franzosen unterhaltrn, nicht mal über das wetter. aber ich könnte ihn fragen ob in seinem atomkraftwerk ein teilchenbeschleuniger steht. tja, da sieht man mal, auf was französischlehrer so wert legen....
Tja wie das halt so läuft. mir gehts in Ite genauso.
Habe ein Jahr Französich gelernt kann alles lesen zum Teil sogar sprechen aber nicht schreiben! Fi d'ün pytha (So klingts halt ich weiß das man es anders schreibt) klingt am besten, meiner meinung nach.
In Ite ist das "stronzo" und "buttana" und (weiß nich wie mans schreibt) "Hai un cazzo come un topolino" Außerdem weiß ich was idiot auf russisch (urodt) und Scheiße auf finnisch (vittu) heißt. Aber das beste is noch immer bumfucker."Fluchen ist der einzige moment in dem menschen die volle wahrheit sagen"
-
Das Problem ist das ich eine Telefonleitun benutz und das über diese Seiten immer die Dialer laufen. Ich bin der Meinung das die legalen immer noch zu teuer sind! Normalerwise kauf ich mir die CD wenn ich mir ziemlichsicher mit der Band bin. Vielleicht gibts da noch ein paar Lieder die mir erst später gefallen....
-
Zitat von Drusilla
, bisher das schwächste Buch war. Nach dem spannenden Ende von GoF hatte ich mich auf den Beginn des Krieges gefreut, aber was war? Nur Hinhaltetaktik von Frau Rowling...
Ich finde es aber sowieso unrealistisch, sich mit 15 schon fürs Leben schon zu verlieben. Also ich kenne absolut niemanden, der noch mit seiner ersten Freundin zusammen ist. .... Wie gesagt, ich an seiner Stelle hätte die Schnepfe schon viel früher abserviert.
Es war das einzige der bücher das ich nur einmal gelesen habe. Das mit dem Krieg geht ja noch. es wird eben auf den sechsten teil verschoben. (Hoffentlich!)
Das mit dem ersten freund gibt es leider.
Also spätestends als sie Cedric nachweinte hätte er verstehen müssen das es nicht klappt.
-
@ Tinibiny wir meinen die selbe Szene
Ich glaub das kommt nach der "Willkommen in der Karibik" Szene weißt schon auf der Insel. Elizabeth ist total enttäuscht das diese Geschichte die sie über den besten Piraten aller zeiten gehört hat nicht wahr ist und fragt ihn eben, ob die anderen Geschichten, er habe einen Hafen ausgeraubt ohne Schusswechsel etc., auch gelogen waren. darauf fragt Jack "Wahrheit, was ist schon wahrheit" streift seine Ärmel hoch und man sieht einen völlig vernarbten Arm, er zeigt ihr das "P" brandmal und zwei ehemalige Einschußwunden in seiner Brust.
Is voll genial. -
Naja auch nicht schlecht!!