das Lied is so schön.... haaaaach
Beiträge von dead man
-
-
-
Bei uns ist das eigentlich eher so, dass wenn man am Nachmittag geht das kino fast lehr ist und dann so um 7 kommen die ganzen 12-14-jährigen um sich in der Spielhölle rumzutreiben und sich erwachsen zu fühlen... bäh! Da ich aber am liebsten um diese Zeit ins Kino gehe ist es nicht so leicht denen auszweichen....
-
-
Nein... so glaub mir doch ein Sender piepsen klingt viel schärfer (hab ich nicht ein tolles Gehör
)
Die Leiter ist noch halb ausgefahren und deswegen piepst de apparatur... -
Mist! wollt auch 8mm Bild einfügen...
Wenn ich irgendwann mal dran komm -
Brrrrr schirches Bild
-
Weil Kontaktlinsen tückisch sind
Auderdem können selbst chamäleons nicht die Augenfarbe ändern....
Warte mal ich glaub ich kann das, aber nicht bewusst... -
Also mir kam das Loch vor wie die Wurzelgrube eines umgestürzten Baumes... hab ich mich verguckt?
-
-
Die Szene ist so traurig! Und wie er vorher versucht sich noch am Tisch hoch zu ziehen.... Das einfühlslose (neues Wort) A****loch neben mir im Kinosaal murmelt noch stirb...!
und ich bin fast am heulen
-
-
Weibchen hat recht. Der ist ganz sicher nicht tot. Der is einfach geschockt das da auf einmal ein wie ein Elfchen aussehendes (
) Mädchen aus einem abgesperrten Naturschutzgebiet geklettert kommt....
Das Piepsen ist jedoch kein Sender, obwohl das ein guter gedanke ist, sondern das piepsen der Leiter. Ihr kennt ja diese Warnpiepsen das es oft an Baustellen gibt.... -
Lestat ist zu dem Zeitpunkt schon seit ca. 100 Jahren "tot"
-
am besten ist er immer och in "1001 nacht"
-
Zitat von Ste
Also der Kleine in "Gladiator" heisst doch auch Lucius (Luschas ausgesprochen). Nur so nebenbei.
Nein er heißt L-u-c-i-u-s. Das problem ist nur, dass die amis kein latein aussprechen können
(Normal müsste man das Lukius sprechen
)
Ich kenn Harry potter nicht auf Englisch, aber die müssten ihn doch auch Luschas aussprechen.
PS: Ein freund namens Jörg wurde in Amerika einmal als "Torg" angesprochen -
Nein die Seitenstraße ist definitiv zu weit entfernt....
-
Zitat von Kopfjaeger
Verflucht scheinen auch die männlichen Personen der Familie Bruce Lee.
Bruce Lee starb unter mysteriösen Umständen (Gehirnblutung?).
Sein Sohn Brandon Lee bei den Dreharbeiten zu "The Crow - Die Krähe", weil eine Waffe echte Munition enthielt.Und bei beiden gibt es mord-theorien Bruce soll von der chinesischen mafia ermordet worden sein.
Bei Brandon ist es auch seltsam das eine echte Kugel in der Pistole war..... -
*gruml* wart auf edit Funktion.....
Natürlich sollte Phoenix den Reporter spielen... Hast ganz recht Tamarah.
hab vorher Beitrag über Lestat geschrieben und jetzt schreib ich den mist da!Was ist Poltergeist? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen....
-
Zitat von hollywoodgirl20
Also ich find die Meldung einfach super!
Wie schwul kann ein Film?? Oder sind die Amerikaner wirklich zu pröde?
Amerikaner!
Ich hab sowieso was gegen Hollywood - Historien Verfilmungen seit Troja! -
obsession...
-
Aber so kann er "überleben"
-
Und wieder sterben Schauspieler....
Diesmal aber mit einer irgendwie makabren Ironie...:
"Interview mit einem Vampir"
River Phoenix soll den Vampir Lestat spielen und stirbt kurz vor drehbeginn (Drogencoktail)
"Die königin der Verdammten" ebenfalls aus dieser Rice-Reihe
Die Hauptdarstellerin Aalyah (?)
stirbt kurz vor Drehende (Flugzeugabsturz)
Makaber deswegen, weil sie beide "Unsterbliche" spielen bzw. spielen sollten. -
Krokodile haben eine ziemlich weiche bauchseite... (im vergleich zum Rücken) Und sind an der Kehle (Also da wo Vampire beißen) sehr empfindlich, außerdem hat lestat ja mehr oder weniger ein Raubtiergebiss....
Hab mal eine witzige (naja) Tierdoku gesehen. Ein Kroko will einen Elefanten(!) beißen und erwischt ihn beim Rüssel. Der Elephant wirft das ca. zweieinhalb meter lange tier nur so durch die Luft und trampelt dann solange drauf rum, bis nur mehr Krokomatsch übrig ist.
-
OK Ich hab die bücher nicht gelesen, aber: Lestat krabbelt doch über die decke hinaus oder? also ist er gar nicht im Feuer...