Beiträge von dead man
-
-
Zu schwer und aufgeb....
-
-
Zitat von cello
"fear and loathing..." is einfach nur genial, es ist zwar ein einziger gigantische trip, aber man kann versteckte anspielungen auf gesellschaftskritiken finden.
dead man: ich glaub richtig heißt es: "nicht anhalten! das ist fledermausland."
Danke! änder es trotzdem nicht
Es gibt wirklicgh zu viele Spinner mit zuviel Amcht in ihren Händen..... -
-
Zitat von Ardea
Hallo,
also ich habe am Ende von "La vita e bella" (Ist das Leben nicht schön) mir die Tränen abwischen müssen, an der Stelle, wo der Vater kurz vor dem Entkommen erschossen wird und bis zum Schluß so tut, als sei alles nur ein Spiel, für seinen Sohn...
Gott der Film ist sooooo traurig!Die meisten finden es blöd aber ich hab auch bei "Titanic" geweint.
Nicht wo Leo absäuft, sondern bei diesen alten Leuten da auf dem Bett.....
Oder bei "Leaving Las Vegas" du weißt von anfang an wie es ausgeht und trotzdem is es so gemein....
das Gleiche gilt für "den Englischen Patienten" eine der wenigen Liebes filme bei denen ich heulen musste.... wie er sie da in dieses weiße Tuch gewickelt hält....*schluchz*
"The green mile" gleiche Szenen wie die anderen...
Das wird ja ewig....Ich finds gut wenn Männer den Mut haben zu weinen. nicht nur bei filmen.
-
Ich hab was gegen so ehrgeizige Eltern die ihre Kinder pushen, nur um sich selbst gut zu fühlen!
Es gibt genug wo das schief geht (Die besten beispiel waren schon Culkin und die Olsen twins), aber auch River Phoenix...
Es gibt natürlich ein paar wo es (zumindest bis jetzt) gut geht. Elijah Wood z.B. -
-
Eine durchaus geniale schlussfolgerung *hömhöm*, wie ich sie bereits in einem anderen Thread kundgetan hab, schließt Inzest aus:
Die Ältesten ziehen mit noch einigen anderen in das Dorf, wissen aber als einzige von den "Fake-Monstern". den anderen haben sie einfach diese alte legende aufgetischt und mit ein bisschenTheater Angst eingejagt. (Wo wir wieder bei manipulation wären)
Diese seltsamen Figuren sind glaub ich eher Eigenheiten des Regiesseurs... -
-
ich hab auch mal auf ner LAN Party mitgemacht (ihr könnt euch diese Aufregung nicht vorstellen, als die erfuhren, dass ein Mädchen mitmacht
) und obwohl ich Ego-shooter eigentlich idiotisch finde war das ziemlich witzig. wir haben auch keine Pause gemacht und danach hab ich mich wie ferngesteuert gefült
l...
-
Zitat von kyle
naja, die amis wollten auch schonmal ketchup zu gemüse erklären lassen, weil die dann in den schulen den kindern einfach "ketchup-gemüse" vorsetzen könnten, das wär ja billiger...
Deadman: sry dass ich so dumm frage, aber wie kommst du auf diesen wir sind auf fledermauslandkram?
das mit de ketchup hast du aus "genial daneben" nicht wahr? Geniale
Sendung! Hoch lebe Hohecker (richtig geschrieben?)das ist kein Fledermauskram Das ist, wie mcp richtig gesagt hat, ein Zitat aus Fear and Loathing in Las Vegas, da ich mir aber nicht sicher bin ob ich es richtig wiedergebe ist es nicht unter anführungszeichen...
Eines meiner absoluten Lieblingszitate! -
Teilweise... Mein Cousin ist ein totaler Fan und manchmal borg ich mir was aus. Ich finde der schreibt immer gleich.
"Azrael" oder "Die Chonik der Unsterblichen" (Ist eigentlich relativ neu) und die Reihe "kaptain Nemos Kinder" find ich recht gut...
Aber sonst.... naja. -
Eine Hohlbein-Triologie vielleicht? "Die Legende von Camelot". Ist aber mehr ein Kinderbuch (blutrünstige kinder)
-
Der sieht immer aus wie ein englischer kneipenschläger...... (haaach
)
-
(Meine übliche frage...
) wo in Spanien?
-
Ja ja ja ja! *inallenpunktenzustimm* Ich find diese schönen langen aufnahmen einer umgebung in der sich ganz plötzlich und unvermutet was bewegt, so gut....
naja und mr. Phoenix ist ein thema für sich... -
gibt also doch noch gescheite Leute...
-
najaaaaaaaa........
-
Sei ruhig verwirrt! Es gibt ungefähr 5000 verschiedene Versionen vom Artusstoff.. (Und die Hälfte davon wurde auch verfilmt...
)
-
-
naja vielleicht Hohlbein... In diesen Büchern fließt auch viel Blut.... sowas von blöd!
-
Alle haben was gegen den Film..... *gruml*
-
-
Weil er schon vorher gestört ist????
Vielleicht sind die ältesten noch mit anderen familien in den wald gezogen, haben denen aber nur die alte Legende von den monstern (die gibts ja) aufgetischt und nicht erzählt das sie selber die monster sind. Mit der Zeit haben die leute ja immer mehr "Beweise" gesehn und wirklich an die geglaubt......