Beiträge von dead man
-
-
nein, perverse sexuelle mehr oder weniger Vergewaltigungsfantasien...
-
Apropos Geräusche... wisst ihr was terminator, Star Wars und viele andre erfolreiche filme gemeinsam haben?
Wenn irgendwo in diesen Filmen eine schwere quietschende Tür zu hören ist (ihr wisst schon dieses iiiiong bumm), dann sind das die dicken stahltüren von Alcatraz..... -
noch geiler waren die Prügeleien danach... einem Engländer wurden alle Zähne ausgeschlagen (vermutlich hatte er nur mehr zwei) -
also ich fand nun mal das sie das gut gemacht hat.....
-
Ich hab auch nur einen Teil von Justine gelesen, und das war eigentlich als Scherz gemeint weil es ihm gefällt wie jesus am kreuz leidet.
-
das war aber leicht, da der der eintig indisch aussehende typ im Film ist, oder
-
Warst du schon mal in Amerika?
-
Und der österreichische nicht.
ABER WIR HABEN 2:2 GEGEN England gespielt!!!!!
-
Die man dann zum Beispiel hier auf diese Seite schreiben kann.
-
ja das is mir auch aufgefallen. Die Tastbewegungen mit dem Stock waren wirklich etwas zu fahrlässig um echt zu wirken.... Aber versuch mal einen Blinden zu spielen. Wenigstens sah sie niemanden in die augen wenn sie mit jemanden sprach...
-
ja der is echt gut... mir haben diese Flugzeuge, die die Zukunft zeigen sollten, aber sowas von uralt aussehen, am besten gefallen.
-
Also ich hab da kein kind auf dem bild gesehen, das älter als ein jahr war.....
-
ich hab nen tollen Buchtipp für dich: alle Bücher des Marquis de Sade......
-
hmmmmm
kann mich nimmer erinnern.
-
Mel Gibsons Film kommt in kürze auf DVD raus und da ich keine gelegenheit hatte ihn im Kino zu sehen wollte ich wissen wie er so ist, und ob ich ihn mir kaufen sollte?
-
meinst du 4 wochen später als er wieder zurück in der Zivilisation ist?
Da hat er sich ja die Haare wieder geschnitten und ich verlier auch immer total schnell die Urlaubsbräune. -
England? Ist ja super! Ich geh in näcster Zeit vielleicht (oh bitte lieber gott bitte!!!!!!) für ein Jahr nach Irland (meiner Meinung nach das geilste land der welt) ans Trinity College.
Oder, wenn mami und papi zahlen*keinekohlehab* nach Berkeley (Kalifornien)
-
Ja hast du den wirklich gesehen? musste mir ihn nach "Ed Wood" unbedingt ansehen und fand ihn so schräg das er wieder gut ist.
-
doch doch....
-
-
Zitat von Miracelwhipp
aber bitte nicht noch ein Jonny Depp Avatar
So das musste mal gesagt werden *sichtollvorkomm*
hoffe das ich jetzt nicht gevierteilt werde
jaja... der macht einfach so gute filme das man die Fotos nehmen MUSS!
Clouni
Und nocch eine reiterin!!! das is schön! -
Zitat von cello
haß: tv-programm, kommerz-popteens, nazis
.
Also ich würde mich eher als TV-Junkie bezeichnen, vorallem in den Ferien
Find ich nicht so gut und ich hab hochachtung vor Leuten die ohne den flimmerkasten auskommen.
Daria läuft leider nicht mehr
monk schau ich nicht.
CSI las Vegas ist DEFINITIV besser als Miami.
Und der ORF is ein besch****ner Sender. Das ohne Werbung stimmt ja, aber warum "die millionenshow" zur Hauptsendezeit??????
Die Besten Sender sind 3sat und ARTE! -
"Laaand der Beeerge, Laaaand am Stroooome...."
Toll!!!! wohin denn genau?Wer jetzt wegen meiner vielen Österreich Beiträgen denkt ich sei ein Patriot dem sei gesagt, dass ich dieses Land nicht besonders toll (sagen wir gleich doof) finde, sondern das mir es einfach gefällt soviele österreicher auf einer deutschen Seite zu finden.
-
manchmal sehe ich mir filme mehrmals an weil ich sie mit einmal nicht kapier
bücher kann ich 10-mal lesen. Ich lese überhaupt sehr viel
Ich glaube rekordhalter ist im moment immer noch "Wolfsblut" Das hab ich in 3 Jahren sicher 20-mal gelesen. Oder "Nacht in Havanna" von Martin Smith Cruz auch sehr oft; und natürlich Herr der Ringe.....
Es macht einfach Spaß Stellen die einem sehr gut gefallen nochmal zu lesen.