Tun wir nicht so als wäre das nur in amerika so....
Schwarze werden auch in Europa oft noch immer (vorallem in gebieten in denen wenige leben) wie Außerirdische behandelt....
Und ein Freund musste auch schon oft schlimmere Sachen als "Schlitzi" ertragen...
Was mich irgendwie fasziniert hat: ist euch schon einmal aufgefallen wer in großen Städten die unterbezahlteste Drecksarbeit macht und wer bettelt..? Ganz schlimm find ich es in paris. Weiße die sich zur schad für solche arbeiten sind betteln, während (fast) durchgehend Schwarze Sachen wie diese "lebenden Müllkübel" machen... Das is echt krank.
Beiträge von dead man
-
-
Mal sehen ob das funktioniert....
ja geht!!
Einfach! Aber es ist eines wo nicht der name des Films in der Adresse steht.... -
-
-
-
Zitat von Marius
Ich will nur mal erwähnt haben, dass ich mal das Vergnügen hatte, in einem Haifischbecken zu tauchen (Seaworld, Australien) und die Viecher aus der Nähe nichts anderes als Angst verursachen ...
Ich verstehe dich vollkommen.
War mal auf den Malediven schnorcheln als plötzlich so ein 1.20 kurzer Hai ca. 3 Meter neben mir schwamm. Im nahinein überlegt hatte der sicher mehr Angst vor mir, als ich vor ihm haben sollte, denn er ist auch gleich wieder abgehaun; aber im ersten moment bekam ich so einen schock das ich vergaß zu schwimmen und fast abgesoffen wäre.Noch was lustiges; In Naples stand ich einmal während der abenddämmerung brusttief im Wasser, als plötzlich alles schwarz um meine Füße wurde. Ein ganzes Rudel Rochen ist um mich herumgeschwommen. das war aber eher schön als furcht einflößend.
-
Jetzt hab ich es!
Steve Buscemi (danke für den Namen) und Peter Stormare spielen ja auch in "Fargo" zusammen... Tatarataaaa! Der Film war echt gut.... -
-
-
hab irgendwie übersehen das es drei Seiten gibt. -
"Fearing and Loathing Las Vegas" bitte!
-
Time Bandits
Kenn ich zwar nicht ist aber anscheinend vom richtigen Regiesseur.. -
34 ist noch nicht alt....
Etwas was ich vergessen haben dürfte zu erwähnen: Das lied wird von einem mann mit relativ rauher tiefer Stimme gesungen. (glaube nicht, dass er Judy heißt.. ) Mist! das gibts doch nicht..... -
Zitat von veilchen1970
Hallo zusammen!
Oliver Reed.. da lass ich nix drauf kommen.
Also hab ich mal recherchiert. Bitte schön:Das kann sein. Ist möglich das ich das mit dem vom Barhocker verwechsle...
Na auf jedenfall starb er während der Dreharbeiten ,weil er nun einmal ein Saufkopf war
(ich weiß über tote soll man nichts schlechtes sagen, aber ich mag so etwas einfach nicht und da kann man ein noch so guter Schauspieler sein)
und ein paar seiner Miniszenen mussten digital gemacht werden. -
Zitat von Bea
Bin ich jetzt gemeint?
Wenn ja, doch das ist sehr interessant, dass fast alle Mädchen so Phasen durchmachen in denen sie sich hässlich fühlen.Nicht fühlen sondern es sind....zumindest ich
Ich wurde 5 Jahre lang von einer furchtbaren Seuche eitriger Geschwüre
die vornehmlich im Gesicht auftritt, Akne, geplagt. Genau gegen sowas sind HTL-Schüler gut weil sehr viele von ihnen ebenfalls an dieser Pest leiden.@ Samuele
Die 20Minuten bekommt man über Kazaa, was aber illegal ist und bei vielen den Computer zerstört. Mach so wie ich und frag dich in deinem Freundeskreis herum ob das jemanden egal ist und er es für dich brennt. -
kenn ich! Ich wollte mit einer Freundin morgen "The Village" gehen und heute erfahr ich, dass sie irgendwo zwischen den griechischen Inseln herumschippert.... tztztztz
-
Zitat von Bea
Ich hab den Film gestern im Müller gesehen! Vielleicht gibts ihn bei dir auch im Müller!
Julian McMahon spielt Cole.Ahhh... Cole.
Ja der wär eh nicht so schlecht. Zumindest finde ich das er recht gut spielt und aussehen... naja, aber so richtig gut hat noch kein James Bond ausgesehen.
Was ist Müller, kenn ich nicht. -
grrrr...
Übrigens, ich hab grad gesehen das du "Knockin on heaven's door" magst... Der is sooo schön! Vorallem das Ende -
Zitat von Marius
Aha, dann geht es also nicht um Kömödien ...
Nee So wie vorher schon geschrieben, es ist/sollte ein Horrorfilm sein.(Übrigens auch iin einem Wald gedreht). Das ganze wird jedoch regelmäßig von den Lachanfällen der Hauptdarsteller unterbrochen und wird somit unglaubwürdig gemacht... Ich sollte nur mehr mit profis arbeiten
-
Kurz und einfach, man bekommt die Bewegungen des Pferdes nicht so leicht mit, so ist es einfacher für Anfänger sich im Sattel zu halten.
Das mit Island ist aber nur mehr genial....
möcht ich auch machen *gruml* -
Sollte sowas heißen wie: Jeder hat seine eigene Meinung und soll sich nicht von anderen eine aufzwingen lassen..... Fehlen allerdings ein paar Wörter in dem Satz.
-
Ich find ihren freund hübscher...
-
Ich find ihren freund hübscher...
-
-
Zitat von Bea
Oh ja, ich bin fast vom Pferd gefallen. Ich erinnere mich lieber an mein 2. Mal galoppieren. Im Wald, es war echt voll geil.
Nein, das ist mir Gott sei Dank erspart geblieben....
Ich war total aufgregt, und begeistert. Der Reitlehrer dáneben hat immer gerufen, leichter Sitz! Leichter Sitz! (ich hatte keine Ahnung was leichter sitz ist... ) Aber dann hat er mich gelobt weil ich schon beim ersten Mal richtig gesessen bin und mich so gut angestellt hab!!