Beiträge von dead man

Zitat von Tinibiny

ich drück ihm auch die däumchen! er is einfach der beste für die rolle.. er sieht schon so aus wie man sich james bond in seinen träumen vorstellt...

Hä? wer ist das? :hae: (Ich find "Charmed" seit Prue weg ist doof)

Bea
    Nein bei meiner Videothek gibts den nicht... :mad: Aber ich hab nen Kumpel in einem Kino-Archiv der schaut mal für mich.... *füßeaufsofatischleg* *bierflascheaufmach* :D

Zitat von Marius

Du solltest die Nicht-Öschis vielleicht noch darüber aufklären, was die HTL ist ;) Ist hier doch unbekannt...

:oops: :oops:
    Is so ne technische Schule für nach den Pflichtschuljahren. Dauert 5 Jahre und schließt mit Matura, tschuldigung, ABITUR. :)
    Früher war sie glaub ich nur für Burschen jetzt sind auch mädchen erlaubt aber es gehn kaum welche hin.
    Als ich mich als teenager häßlich gefühlt habe, habe ich oft einen Freund dort besucht. Durch den akuten mädchenmangel graben die jede an die sich in der Schule blicken lässt und stellen somit das gestörteste Selbstbewußtsein wieder her! :D :D

Aber ich schätze mal das wolltest du jetzt alles nicht so genau wissen... :D

Zitat von Bea

Man kann seinen Namen nicht einfach mal so ändern! Alle die mich kennen nennen mich Bea. Und ich könnt zwar meinen ganzen Freunden sagen dass sie mich ab jetzt Sophie nennen sollen, aber die würden aus Gewohnheit weiter Bea sagen.
    Außerdem erinnert mich Sophie immer zu sehr an Sissis kleine Schwester. :roll:

:lachen2: :lachen3: :lachen2:
    Erklärung für :lachen2:..... : Mein 2. Vorname lautet Elisabeth (nach meiner Oma, Ururoma, Urururoma, Ururururoma,seeeehr einfallsreich)

Ein Namen den man perfekt abkürzen kann: (Lisa, Elli, Liz...). Leider leben wir in einer äuserst unfairen Gesellschaft. Als ich ins 1. Gymnasium kam versuchte ich eine Abkürzung von Elisabeth zu bekommen.

Dreimal kannst du raten welchen ich bekam: SISSI (Weil das ja so schön auf Sidonie und Elisabeth passt!!!!!!!!! :kopfgegendiewand: )
    8 Jahre bin ich den nicht mehr losgeworden!!!
    Auch jetzt sprechen mich Freunde aus der Schule noch so an.
    Aber normalerweise besteh ich jetzt auf Sidonie... obwohl er nicht schön ist.
    Ich möcht keinen anderen.

Zitat von Marius

dead man - Wo können wir denn Dich oder Deine Werke bewundern?

leider nur für ÄwauP (Äußerst wichtige, ausgesuchte Persönlichkeiten) zugänglich. :D
    Also enge Freunde die nicht lachen(da sie die Hauptdarsteller sind) Mama, Papa, Oma, Opa, Oma, Tante, Onkel...... :D :D

OK das hat mir jetzt geholfen.... :?
    Ich weiß das es mehrere Versionen gibt, aber es ist genau die aus "50 erste Dates"....... Mist! Vielleicht macht es das einfacher: Es wurde auch in "Emergency Room" gespielt. die Folge in der Dr. Green stirbt. Die Einstellung geht weg vom Bett mit dem toten Green, und dieses Lied spielt.
    Gott was hab ich bei der Szene geheult..... :(

Zitat von Tinibiny

bin zwar ne frau aber bekanntlich zählen komplimente von frauen an frauen ja für eine frau mehr, als wenn ein mann einer frau ein kompliment macht.... also ich find cameron diaz echt hübsch oder lucy liu (wird die so geschrieben) aber kirsten dunst is auch echt schön.....

Schließe mich Tinibiny komplett an und füge Scarlett Johansson hinzu, sie hat ein wirklich eindruckvolles Gesicht.

Nicht hübsch finde ich Liv Tyler (zumindest in HdR, nicht aufregen)
    und Nicole Kidman. Die ist mir viel zu dünn hat Glubschaugen und eine viel zu operierte Nase. Sie erinnert mich immer an ein verkühltes Schoßhündchen.[/b]

Zitat von Bea

Danke, aber ich mag ihn einfach nicht. Beadrice klingt einfach scheiße!
    Dieser Name wirkt einfach komisch, wie als wär ich immer verdrießlich.
    Ich kann das nicht besser beschreiben!

immer noch besser als meiner!!!!! Sidonie Nach meiner Uromma!
    So hießen Burgfräulein in rosa Gewändern!!
    Und das Beste: VERSUCH DEN NAMEN ANSTÄNDIG ABZUKÜRZEN!!!

Zitat von Bea

Ich mein dass ist ja auch nur neu synchronisiert von ein paar Typen und das gibt einen ganz "neuen" Film.

Bei denen hat man so richtig die untebeschäftigten HTL-Schüler herausgehört. :lachen2:

Zitat von CooL_AciD

und bei der scene wo sich die tusse wünscht das sie etwas dünner sein möchte und sie ihre inerreien ausgekotz hat hab ich mien brot auf seite gelegt und habe das zappen angefangen.

oder so verhackstückelte Leichen..... :wuerg:
    Wenn wir gerade dabei sind, die grausigsten Horrorgeschichten schreibt die realität. Ich sag nur "Autopsie" oder "100 most infamous criminals"
    Ich fang dann auch immer zum zappen an oder leg das buch weg.

Zitat von marleyj

z.b. am hintern , da bleiben dann nur die Klabusterbeeren dran hängen :lachen3:

Ok solche Pelzbacken sind echt nicht schön. :D Ich stell mir grad vor wie man sich so rasieren müsste :lachen2: Ich find auch jedem seine Meinung und keinen Fall eine andere! :D (Toller Satz....)