Ohh ja wie kenn ich das! mir sind einmal die Finger an den Saiten abgerutscht weil ich so geschwitzt hab vor Aufregung war!
Beiträge von dead man
-
-
)AAAAAAHHHHHHHH Jude Law hat Sir Alfred Douglas gespielt und ich hab das nicht gesehn????? Wie heißt der Film?? Ich bin ein totaler Oscar Wilde Fan (das mit dem kennst du Oscar wilde nehm ich dir übel ) Wie konnte ich die Film Biographie übersehen
-
Ich finde das eben bei beiden Geschlechtern blöd.
-
Ich weiß ich war in Mauthausen und im Anne Frank Haus in Amsterdam. Wenn man sich vorstellt das unsre Großelten für diese Monster waren wird mir ziemlich schlecht.....
Ich hoffe uns bleiben solche dinge in Zukunft erspart obwohl es im Moment nicht danach aussieht als hätten wir aus der Vergangenheit gelernt..... -
Naja Ich krieg dafür bei Gitarre auftritten das volle lampenfieber. hab mich schon paarmal blamiert.
-
Jaja.. Ich glaub ein paar kleine Szenen waren noch offen. Die haben sie dann mit dem Computer bearbeitet.
-
-
*gg* Wie kannst du dann als Deutsche "Der Soldat James Ryan" verantworten?
-
Also ich finds lustig. Vorallem solche Komödien haben mir Spaß gemacht.
Is ganz einfach. -
-
Die ersten zwei Wochen waren Sprachunterricht, und dann bin ich mit dem auto durchs ganze Land bis nach Vegas. Man unterschätzt die Entfernungen voll!
-
Stell dir mal vor du wärst Japaner
-
Ja tu dir den film ichts an. Ich mein allein die Handlung is schon doof, aber man hätte noch was retten können indem man den Schauspielern eien ordentlichen Text gibt aber naja...
-
Ja! Und das publikum war begeistert!
-
nein das ist gemein von mir. Die 5 Wochen warn auch anstrengend.
-
Keine Ahnung! Voll unbekannte schauspieler...
*ggg* die 1% sind auf einer swinger Party! *g* Ist echt interessant Ewan McGregor einen Mann küssen zu sehen. -
klar! einer meiner größten Fehler
-
das hoffen wir wohl! Nein da mit den 10 mal da haben wir "Oddyseus bei Polyphem " gespielt und wir waren nur zu dritt. Da ich der Regiesseur war musste ich die Gefährten des Oddyseus spielen mich vom Zyklopen fressen lassen und dann als Skelett auf der bühne liegen.
-
Nein leider nicht bzw. nicht in Kalifornien. dort kostet eine Stunde ausreiten ca. 50 Dollar und in San Diego (2 Wochen) ging das nicht einmal. Ich war 5 Wochen in Kalifornien
-
Ein Film über den Untergang des Glam-Rocks.
Klar spielt er mit. Das Smiley steht dahinter weil 99% der Liebesszenen homosexuell sind. Aber der Film ist sehr gut. Vorallem die musik. -
Das sieht ma häufig vorallem bei Krimis. Sind halt nicht alle solche Profis wie ich
-
-
Ja hast recht es ist wirklich anstrengend, vorallem beim wegfahren und so.
Normalerweise miet ich mir ein Pferd über den Sommer, aber dieses Jahr ging das nicht wegen Kalifornien. *schniff* dafür war ich viel ausreiten. -
Oliver Reed (?) der Darsteller des Proximus war sein Leben lang ein Säufer und ist während der Dreharbeiten besoffen von einem Barhocker gefallen und war tot. Schon Scheiße.
-
oder so nen tollen liebesfilm wie "Velvet Goldmine"