Beiträge von dead man
-
-
.......................ich bin jetzt etwas geschockt......................
-
Zitat von huckfinn
Neues Ava. Ewan Mc Gregor als Renton in Trainspotting.
Womit wir vermutlich bei einem der genialsten Szenen der modernen Filmgeschichte wären....
Weißt du übrigens, dass ich eine ganze Weile gebraucht habe, bis ich begriffen hab, wer du bist?! Ich hatte mich so an den alten gewöhnt -
Auch schon einmal in den Schauspieler-thread gestellt: Jane Birkin, ewig schön!
(Achtung, wenn jemand den Anblick einer Brustwarze nicht verkraftet, dieses Bild nicht öffnen, ich möchte naher keine Klagen am Hals haben )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Jane Birkin heute:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jetzt würde es mich interessieren, ob sie sich bei der Serie oder schon früher kennengelernt haben...
-
Zitat von Flight
Aber Honig schmeckt auch süß.
Ich hab Honig auch gern
OK das ist jetzt dein persönliches empfinden zweitens kann ich mir vorstellen, dass ein warmer Kakao bei solchen a*schkalten temperaturen jedem hilft.
Es gibt ja auch die Theorie, die alles auf die Urzeit zurückführt, da der Geschmack "Süß" unseren Vorfahren, als sie noch auf den Bäumen herum stiegen, sagte, dass diese Frucht reif ist, sprich besonders viel Zucker enthält, sprich ordentlich Energie liefert. Schokolade weckt demzufolge einfach den Affen in uns. -
-
Steven Spielberg und Kate Capshaw (Willie aus Indiana Jones "Der Tempel des Todes" dort haben sie sich auch kennengelernt. Mittlerweile haben sie fünf Kinder)
-
-
-
Und wieviel Antibiotika in dem Gras waren sieht man spätestens dann, wenn man auf die Medikamente die man gegen den Krebs, den man wegen der kanzerogenen Stoffe in der Müllermilch bekommen hat, nicht mehr anspricht....
-
Besser zu spät als nie!
Und das wo ich seit Anbeginn meiner Erinnerung die Simpsons sehe -
Zitat von scarlettrose
Den hab ich dir überlassen!
Mal abgesehen, das ich von deinen dreien nur Michael Hutchence gepostet hätte...
Das ist aber lieb!
Ein vielleicht etwas unbekannterer: Manu ChaoThom Yorke
Den hatte ich schon einmal im Schauspieler-Thread. Vermutlich einer der hässlichsten Menschen wo gibt, trotzdem hat er und seine Stimme eine sehr starke Anziehung.... -
Nein, das meinte ich ja, in Schokolade ist auch nicht mehr als in anderen Nahrungsmitteln drinnen...
-
Stimmt! Wo mein Professor doch auch am gleichen Platz spielt....
Die Musik ist wirklich etwas ungewöhnlich, aber im Kontext absolut genial!PS: Wusstet ihr, dass Danny Elfman das Theme zu den Simpsons gemacht hat? Ich hab das erst vor Kurzem gehört....
-
-
Oh ein sehr guter thread! Aber ihr habt den wichtigsten vergessen!!!
ohne make up: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.weiters äußerst fesch: Carlos D. von Interpol
und Michael Hutchence (möge er in frieden ruhen)
-
Zwei Gründe (mittlerweile nur mehr einer) Boxen zu gucken:
Einer es nicht zu sehen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich weiß, land fruchtbar, Elbenbaum usw.... Aber mir gefällt diese Interpretation besser.
-
Zitat von Astaroth
Juhu, Frodo ist tot! Es lebe Iggy!!!
Ich drücke Elijah jetzt schon die Daumen, das er ne tolle Darstellung abliefert. Wer weiß, vielleicht kriegt er ja die eine oder die andere Nominierung ab?
Uiii Danke für das Foto!
Ich drücke ihm auch die Daumen!
cracked Also vom Aussehen her ist das gar nicht so schlimm. Der junge iggy hat eigentlich eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Herrn Wood (wenn dieser sich ein paar Muskeln zulegt)
Iggy in Frodo-Pose, warum find ich das Foto von der Schallplatte nicht....
Wenn man nach dem Aussehen geht, würde meiner Meinung nach Jonathan Rhys-Myer am besten passen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. obwohl beide, myers und Wood zu weich aussehen. -
Nicht das ich da nicht vor Begeisterung beinah ausgeflippt bin, aber könnt ihr euch Baby-Augen-Knuffel-Frodo in einer Iggy-Performance vorstellen? Auf Drogen, mit runter gelassener Hose? (Yesss, es gibt noch Gerechtigkeit auf dieser Welt! )
-
Ich hatte da mal so eine Phase....
Kärntner Abstammung! *überhauptnichtpatriotisch* -
Viggo Mortensen und Elijah Wood
sorry, meine Phantasie.... das ist Ex-Mrs. Mortensen: Exene Cervenka
-
Ich stimme mit euch überein (Mit Flight und Sonja, ich glaub da spielt alles mit)
Nettes kleines Detail darüber, was Frodo in der Zeit die er im Auenland gewartet hat gemacht haben könnte: Laut Buch ist Frodo blond. Zitat:"im folgenden Jahr wurden ungewöhnlich viele blonde Kinder geboren" -
Schokolade macht nicht glücklich sondern dick. Der artikel verschweigt, dass diese Glückshormone bei jeder nahrungsaufnahme ausgeschüttet werden, als eine Art Belohnung. Es bleibt dabei, trotz aller entschuldigenden Argumente: Zuviel Schokolade ist ungesund. leider....