Beiträge von dead man
-
-
Das hab ich mich auch gefragt
-
-
Ein junges Paar verliebt sich erst nach langem hin und her mit etwas himmlischer Beihilfe, die manchmal ungewöhnlich wirkt.
Ist einfach
-
Zitat von Silva
Napoleon?
Mist ich dachte das wäre schwerer. -
"Der Priester"?
-
Jaja ich bin gut drauf...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Die Versuchung des Padre Amaro?
-
Das ist Family Man
-
Huch, der letzte beitrag ist über ein jahr alt...
Ich hab in der Zwischenzeit genug vergeigte gags gefunden, aber alle wieder vergessen... *nudelsieb*
Aber ein klassiker ist in erinnerung geblieben:
"Die Reifeprüfung" Als Benjamin an der rezeption steht fragt ihn der Portier er hier etwas zu erledigen hätte, Ben guckt schockiert und lässt sich dann zu der Singleman-Party weiterleiten. Nicht sonderlich lustig, aber auf Englisch hört sich das so an:"Are you here for an affair, sir?"
"What???"
"The Singleman party, sir?"
"Ah, yes, the Singleman party."ich liebe diesen film!
-
-
Nunja der Film spielt nicht in der Gegenwart oder zukunft. Der Darsteller wird auch als französischer Brad Pitt bezeichnet, wenn es dir hilft
-
Denk ein paar jahunderte zurück
-
Nein Sieht ihm auch nicht wirklich ähnlich... So ein filmschönling...
-
-
Zitat von huckfinn
Du mußt ja viel Zeit übrig haben...
Eben nicht, deswegen ist das ja so erschreckendZitat von crackedIst das Once Upon A Time In Mexico?
Nein ganz falsche Richtung, der Film ist fast zehn Jahre älter und wird bei imdb als Abenteuer/Romanze/Drama geführt. Übrigens ist der Filmtitel im Bild versteckt -
hm, wie soll ich das verstehen?
-
Ganz meine Meinung
-
Ich hab den Film ungefähr 400x gesehen ich glaube ich könnte jedes einzelne Bild daraus erkennen
Sollte leicht sein:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat von DISI
20. Wenn man sich die Nase beim Juwelier plattdrückt ("Das ist mein Schatzzzzzsssss!!!")22. Wenn man versucht jede Spinne von unten mit einer Stecknadel zu töten, anstatt einfach mit dem Schuh draufzuhauen.
23. Wenn man sich im Kindergarten wundert, warum die kleinen Leute keine pelzigen Füße haben.
29. ...wenn man seinem Vater verbietet, die Schnitzel zu braten: Schnitzel braten? Wozu, törichter Hobbit, wozu? Sie sind jung, sie sind zart, sie sind nett, iss sie! Iss sie! Und sich dann eins greift und es roh verzehrt...
Ein Flieger ist dabei, abzustürzen.
Man findet noch einige Fallschirme, aber eben nicht genug für Alle.
Ruft ein Deutscher: "Rettet die Kinder!"
Ruft ein Amerikaner: "..ah, come on, fuck the children.."
Fragt ein Belgier: "Ja, haben wir denn noch so viel Zeit?"
[/spoiler] -
Das ist Jack Fairy aus Velvet Goldmine
-
Naja ich glaube nicht, dass sich die amerikanischen Sittenwächter über die reaktion King Kongs beim Wiedersehen mit Ann Darrow gefreut hätten
-
Heute hab ich dieses wirklich wunderschöne Video im Zuge meines faulen tages wieder einmal gesehen. Einfach nur mehr genial...
Fehler: Als Cave Kylie die Rose in den mund legt, öffnet sie ihn und beißt zu, was ja bekanntlich nicht mehr gehen sollte... -
Mist das kenn ich irgendwoher...