Man kann keine Fehler durchgehenlassen, wenig budget hin oder her, da muss man hart sein
Beiträge von dead man
-
-
-
Naja, aber dann müssten sie auch in Zeitlupentempo blinzeln
-
Zitat von nina
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
gibst du mir die nummer von deinem ex?
Gern, wenn du an verheirateten Männern interessiert bist...
Zitatpaßt zu fußball und zum eigentlichen thema
Ich finde sie dermaßen hässlich... viel zu dünn!Die serie ist absolute Kac*e, aber er ist knuffig...
Gregory Smith
-
Wieder einmal ein Mann aus dem musikbiz: Dave Gahan von Depeche Mode! Die Ähnlichkeit mit meinem Ex ist unverkennbar (Soll mich das jetzt freuen oder ärgern...)
-
Zitat von Marius
Schlechte Nachrichten:
Spoiler anzeigen
Es gibt das Gerücht (gerade eine Meldung auf Antenne Bayern), dass Harry im letzten Band sterben wird. Dann muss sich die Autorin nicht weiter mit ihm herumschlagen und entgeht den Fragen, wie es weiter geht ^^.
Nein!!!! *Das-Fenster-aufreiß-und-mich- rausstürzen-will*....
Spoiler anzeigen
Moment mal, das würde ja dann bedeuten, dass das Böse siegt...*gefallen-an-dem-Gedanken-find-wieder-vom-Fensterbrett-runtersteig* Ausgezeichnet.... MUHAHAHA
Sorry ich hab manchmal Aussetzer....
Ich hoffe für euch, dass Antenne bayern nicht genauso beschi**en wie Antenne Kärnten ist
-
War das jetzt ein gag, den ich nicht kapiert habe, oder ist Halles charakter einfach doof....?
Als james und sie sich bei der Vorstellung dieses Sonnendingsbums treffen, fragt sie ihn, ob er Pinguine sucht. Soweit ich mich erinnern kann sind sie auf island... das gibt es bekanntlich keine Pinguine... -
Zitat von scarlettrose
Und du glaubst, du hast einen guten Musikgeschmack?
Jeannie, Coming Home, Junge Römer, Sound of Music, Der Kommissar, Titanic... sind Meilensteine in der Musikgeschichte!Oh ja, Jeanny... mir läufts jedesmal kalt runter, wenn er diesen namen schreit.... und das Video erst! Du hast "Egoist" vergessen...
-
Zitat von ice
...Ich vermute, die Physik kann alles erklären, nur nicht das zarte Geschlecht. Trotzdem habe ich meiner Frau erzählt, das blaue Auge hätte ich bekommen, weil sich das Weltall zusammenzog, statt sich auszudehnen, und ich nicht aufgepasst hatte.
Würde mir jetzt mal jemand einen Notarzt rufen, ich krieg keine Luft mehr…
Ich liebe ihn! Es ist absolut genial, wie er diese Geschichten schafft!!! -
Ihr erratet nicht was ich im moment grad höre...
.....
....
Die Kelly Family
-
-
Sie ist einfach schön.... *schmacht*
-
Ich weiß, ich hab KITT auch geliebt...
-
Wir haben einen Gewinner! Sagte ja es ist leicht...
-
Echt?
Hmm.... *aufbrainquotesuch* hast recht! Soll ja öfters vorkommen. -
Zitat von cracked
Wird hier jetzt nicht mehr auf die Auflösung gewartet!
Oder war´s doch The Birdcage?
Doch normal schon, aber ich war mir dermaßen sicher, dass ich mich einmal darüber hinweggesetzt hab
The birdcage ist es nicht, aber ein Schauspieler daraus spielt auch im gesuchten Film mit. Der Film kommt jedes Jahr mindestens 4x....
-
Das ist "Madagascar", Alex sagt das zu marty, hab den Film gestern gesehn...
Neues, sollte einfach sein, obwohl es vermutlich nicht wörtlich ist:
"Wer hat das gemacht?
-Onkel Robert und Tante Jake" -
Zitat von Astaroth
Nicht politisch, aber wirtschaftlich und gesellschaftlich wäre es verheerend! Man hat ja in Nordrhein-Westfalen einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns blüht bekommen, als die Stromversorgung im Münsterland durch den Schneefall zusammenbrach. Da standen 100. 000 Menschen fast 4 Tage im Dunkeln, ohne Licht und ohne Wärme. Jetzt übertragt dieses Szenario auf den Kontinent Europa und geht davon aus, das es nicht 4 Tage, sondern Jahrelang dauert!
Fällt bei mir unter politisch.Ich finde as mit den Stomausfällen beinahe lächerlich! Es ist bei uns in Österreich das gleiche, vielleicht etwas weniger schlimm, aber es ist ein absolutes Verkehrschaosund Einrichtungen wie die Post sind praktisch lahmgelegt.
Hallo? Wir leben in Mitteleuropa, nicht in der Karibik, wir müsses damit rechnen, dass es manchmal etwas heftiger schneien kann und auch dementsprechend darauf vorbereitet sein, es geht nicht das ganze Landstriche ohne Strom, oder Städte mit 50.000 Einwohnern praktisch unbefahrbar sind. ich versteh ja wenn in Nordafrika bei Schnee ein Chaos ausbricht, aber bei uns ist das einfach fahlässige Vorsorge! -
Zitat von Simpsonfreak
Aha, und wo ist der bezug zu einer anderen Serie?
[/b]Jemand ist auf einem blutigen Rachefeldzug.....
Lassie!!?! Diese Serien haben austauschbare inhalte und Dialoge!
Der typ aus "The Punisher"...
-
Meine zwei neuen Zitate sind 1. (" Ich kann allem widerstehen außer der Versuchung") wiedermal Oscar Wilde, und das mit dem mitglied ist vom genialen Woody Allen! Weitere Zitate siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich wünsche dem König der Neurotiker nachträglich Alles Gute zum 70er!!! Hier meine Lieblings Woody Zitate:
"I am not afraid of death, I just don't want to be there when it happens."
Das wollen wir glaube ich alle nicht..."I believe there is something out there watching us. Unfortunately, it's the government."
Big Brother!"Love is the answer, but while you're waiting for the answer, sex raises some pretty interesting questions."
"I will not eat oysters. I want my food dead. Not sick. Not wounded. Dead." Er spricht mir aus der Seele!!
"I'd never join a club that would allow a person like me to become a member."
Siehe Signatur"I'm very proud of my gold pocket watch. My grandfather, on his deathbed, sold me this watch."
"In my house I'm the boss, my wife is just the decision maker."
"Life doesn't imitate art, it imitates bad television." Leider zu oft wahr...
"My one regret in life is that I am not someone else."
"Some guy hit my fender, and I told him, 'Be fruitful and multiply,' but not in those words." Ich musste kurz nachdenken
"Thought: Why does man kill? He kills for food. And not only food: frequently there must be a beverage" Die Erklärung für Mord und Totschlag welweit: Ein Glas Bier
"I don't want to achieve immortality through my work. I want to achieve it through not dying." der Klassiker!
"More than any other time in history, mankind faces a crossroads. One path leads to despair and utter hopelessness. The other, to total extinction. Let us pray we have the wisdom to choose correctly" Welchen er wohl meint?
"Most of the time I don't have much fun. The rest of the time I don't have any fun at all."
"I had a terrible education. I attended a school for emotionally disturbed teachers." ich glaube ich bin auf die gleiche Schule gegangen
"I took a speed-reading course and read War and Peace in twenty minutes. It involves Russia."
"If only God would give me some clear sign! Like making a large deposit in my name at a Swiss bank"
Jetzt meine 2 absoluten Lieblinge In punkto Sexualpsychologie:
"Sex between 2 people is a beautiful thing; between 5 it's fantastic."
"Is sex dirty? Only if it's done right."Und das Beste:
"Sex between a man and a woman can be absolutely wonderful - provided you get between the right man and the right woman." Herrlich!
-
Zitat von Simpsonfreak
Flipper?!?
Ich glaub jetzt hat ers!!!!!!!!!!!
Der gute immer helfende Flipper! Ich sagte ja es ist etwas gemein...
Das mit dem Selbstmord stimmt übrigens. Delphine atmen bewusst, das heißt sie können wenn sie wollen einfach aufhören zu atmen und sich somit selbst ersticken. Es bleibt dann halt immer die Frage, ob sie das jetzt, wie Menschen wegen einer Depression machen, oder ob da eine andere körperliche Einschränkung ausschlaggebend ist... Ein weiblicher Flipper ist auf diese Weise aus dem Leben geschieden.... -
Den hatte ich gar nicht einmal bemerkt!
Was könnte wohl die Dame mit dem Kaugummi auf der feuerleiter bedeuten? Und was ist diese weißgekleidete Gruppe menschen, die die Straße überquert? -
Ich glaub ich hab das doch schon mal irgendwo gesehn!
-