Dieses Gott ding ist lustig... Da hat jemand versucht humor einzubauen
Beiträge von dead man
-
-
damit das nicht einschläft: Sandra Oh
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Was mich viel mehr interessiert ist, wer Marge in der deutschen fassung sprechen wird... Haben sie schon einen ersatz für Elisabeth Volkmann?
-
. Da sind Krokodile eigentlich noch beinahe harmlos. Dort gibt es noch viel gefährlichere Tiere, auch wenn sie nicht so erscheinen...
naja, wie mans nimmt. Meines Wissens sterben mehr Leute bei Krokodilattacken als bei Unfällen mit Rochen
(ich weiß, du meinst das ganze Krabbelzeugs...)Ich hab die Sendung auch nicht sehr oft gesehen, mir hat dieser "ich-greif-alles-an-und-knutsch-es-ab" zwar imponiert, aber nicht sonderlich gefallen.
Zumindest hat er so Action in Tier-Dokus gebracht, was vermutlich auch seinen Erfolg in Amerika erklärt. Und jeder der bei Amis (oder sonst eher desinteressierten Personen) ein bewusstsein für die Um- und Tierwelt fördert, macht in meinen Augen einen wichtigen Job.
-
Ich find den Film auch toll! Unheimlich berührend. Mir gefällt so gut, dass er einerseits relativ tiefsinnig ist und andererseits so leichtfüßig, bunt und fröhlich mit diesem seltsamen Sinn für Humor (süß und dann stellenweise wieder ganz schön heftig). Und die Charaktere sind sowieso eine Klasse für sich...
-
aber da passiert ja noch irgendwas... (man ist das jetzt lange her seitdem ich den Film gesehn hab, ich erinner mich kaum mehr warum ich eigentlich gefragt habe... )
-
ahhh witzig!
So kriegt man authentische Szenen zusammen. Man nehme einfach einen Haufen Statisten, die nix kapieren.... -
ist die szene eigentlich wirklich in kairo gedreht worden?
dann hätte man nämlich auch gleich geklärt woher die Darmkrankheit kommt. -
Laut Buch kommt das, was wir als äußere Schönheit empfinden nur vom Geruch und Jean-Baptiste ist der einzige, der das wirklich erkennt und alle anderen denken nur, dass es äußere Schönheit ist, die einen Menschen attraktiv machen.
Genau!
Meinst du solche landschaftsaufnahmen?
Ich liebe lavendel, ich muss da einmal hin!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ja, was ist denn?
Ich meld mich wieder zurück, zumindest kurz, bin im Umzugsstreß und Internetanschluss funzt noch nicht...
-
Wirklich toller Grenouille (villeicht ein bisschen zu attraktiv), Alan Rickman ebenfalls ausgezeichnet, tolle kulissen und Kostüme, insgesamt ziemlich guter Film.
Kritikpunkte:
Vielleicht nur persönlich, aber ich finde Karoline Herfurth weitaus schöner als
Rachel Hurd-Wood, wieso letztere also dann die letzte Zutat ist, ist für mich nicht offensichtlich. Zudem fehlt es bis auf den ersten Mord ein wenig an Sinnlichkeit. Wie Jean-Baptiste sich "in seine Kathedrale" versetzt kommt nicht raus.
Auch allgemein kann der Riecheindruck nicht so gut wiedergegeben werden wie beim Lesen. Ist zwar logisch, aber schade, da dies ja das ist was das buch so besonders macht.
Wie schon oben genannt ist der Erzähler nur am Anfang villeicht von nöten, stört dann aber gewaltig.
Und der schluss ist mir auch etwas zu brav (und was soll das bitte mit dem Kuss???)7 von 10 Haarbüscheln (ich muss mir weniger makabere Bewertungsbezeichnungen überlegen... )
-
Ich bin immer noch für die Barbossa-Variante...
oder sie nimmt Pintel, der passt am besten zu ihr... -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
hat mich etwas schockiert...
-
Zitat von DiWo
Spoiler anzeigen
Nachdem Stu von dem Gummigeschoss getroffen wurde stürmte die Polizei in die Wohnung in der sich der Schütze aufhielt. Dort fand sie nur eine Person mit durchgeschnittener Kehle. Sie gingen davon aus das dies der Schütze war der Selbstmord begannen hatte. Als Stu die Leiche identifiziert hatte sah man das es der Pizzabote war.
Stu sahs im alleine im Krankenwagen und hat glaube ich ein Beruhigungsmittel bekommen. Auf einmal kam ein Mann (der Anrufer) zu ihm und sagte das er ihn weiter beobachten wird und ging weiter.Ich glaub das ist alles was du verpasst hast.
@ nina das
doch nicht viel mehr passiert Mich hätt interessiert ob mit stu noch was passiert oder nicht...
-
Also dieses mangamädchen ist eindeutig mehr psycho. das war schon fast hypnotisch. dieses fette eseldingsbums, macht mich nur aggressiv... wie alle klingeltonviecher..
-
Könnte mir das jemand bitte ausführlicher erklären?
Spoiler anzeigen
Ich ab da abgelenkt worden, wo stu vom gummigeschoss getroffen wird und hab erst wieder zugeschalten, als Kiefer Sutherland mit dem koffer in der hand an der telefonzelle vorbeigeht...
Danke! -
Also diese "kleinen Details" fand ich auch nicht sonderlich großartig...
Das mit den zu kurzen Hosenbeinen war vielleicht recht originell, aber sonst... -
-
-
Zitat von Reg
so, ich bin mal weg nach new york
werde nächsten freitag wahrscheinlich wieder da sein!
AAAHHHH ich will auch, ich will auch!!!! hatte dieses jahr nur so einen popel kurzen urlaub... nimmt mich wer mit? -
-
Ist mir heute aufgefallen, als ich den Eintrag auf imdb gelesen habe. Es gibt einen (vermutlich mehrere ) versteckten Gag, den jemand, der nicht aus Österreich ist, vielleicht nicht kapiert: Als Brenner aus dem Keller zu entkommen versucht baut er sich eine Stiege aus roten Bierkisten.
Genau so eine Stiege ist das markensymbol des salzburger Biers "Stiegl". Übrigens sehr lecker. -
Hostel basiert teilweise auf der Tatsache, dass es eine Zeit lang irgendwo in Asien angeblich möglich war für Geld ein menschenleben zu kaufen. Soll heißen, dass ein reicher Ami z.B 10.000 Dollar an die Familie eines Mannes zahlen und an diesem seine Phantasien ausleben konnte. Foltern und umbringen inkludiert. Es ist halt die frage wie viel da dran ist... Bei der Armut in manchen Gebieten der Erde und bei der Grausamkeit mancher menschen, wäre das aber durchaus vorstellbar...
-
1.Wie spät ist es?
13:572. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Sidonie Elisabeth *Namen den man furchtbar gut veraschen kann*3. Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
Sissi, Sidi4. Wann hast du Geburtstag?
23.065.Geburtsort?
St.Veit, das an der Glan6.Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
blau, boxershorts mit comics drauf7. Dein momentaner Lieblingssong?
Hab wiedermal eine Nick Cave Phase...8. Was hörst du gerade?
Den T*ottel der bereits den ganzen Vormittag die Büsche schneidet...9. Was ist dein Leibgericht?!
mmmmhhhh Essen10. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Cornflakes, aus der Packung und ohne milch11. Hast Du ein Lieblingstier?
nein.12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
ein kräftiges Grün13. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
Keine Lust zu heiraten...14. Wie ist das Wetter gerade?
Bewölkt und viel zu kalt für die Jahreszeit... ich will baden gehn!15. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Iris B.16. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
Statur Stimme17. Wie geht es Dir heute?
Ich hab frei, sitz um zwei noch in Boxershorts rum und das einzige, das ich noch vorhab ist mir die haare zu waschen, wie wirds mir wohl gehen?18. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Wasser19. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
Wodka20. Bist du gepierct?
Nein, viel zu viel Angst21. Hast Du ein Tattoo?
Ja22. Wie isst Du ein Hanuta?
Überhaupt nicht *grausig* *brrr*23. Leistungsport zum zuschauen?
Sumo-Ringen! JAAHHH!24. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
vermutlich den csi soundtrack25. Augenfarbe?
im pss steht graubraun, stimmt aber nicht26. Trägst Du Kontaktlinsen?
manchmal blaue27. Geschwister und Alter ?
nö, einzelkind28. Letzter Film, den Du geschaut hast?
"Die Unglaublichen", im Kino "Hideous Kinky"29. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Allerheiligen, is immer so schön romantisch bei uns30. Bist Du schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
kommt drauf an wen, normalerweise nicht31. Hattest du schon mal einen Autounfall?
Ja... *gruml* WAR ABER NICHT MEINE SCHULD!!32. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
ich lach lieber33. Dein Lieblingsfilm?
sehr viele...34. Dein liebster Ferienort?
Puh... Amsterdam, Dublin, Naples... auch viele35. Umarmungen oder Küsse?
BEIDES!!!36. Beziehung oder One Night Stand?
....*pfeif*....37. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum
Weinen gebracht hat?
Wer nicht...38. An welchem Ort möchtest du gern geküsst werden?
hat schon Sonja für mich beantwortet39. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
KFC40. Dein Lieblingsbuch?
upf... noch mehr als bei den Lieblingsilmen41. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Cafe/-Bar???
hat zugesperrt.... *gruml*42.Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Nie43. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
WIE ich mich in zehn Jahren sehe: arbeitslos auf ner parkbank mit ner billigen Flasche Wodka....44. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?
Von meiner Cousine45. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Sie haben mich nie erwischt46. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
fifln47. Welche Phrasen sind typisch für Dich?
"Habt ihr gewusst..." notorischer Klugsche*ßer48. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
Judie, Shannon, Benjamin, Maximilian, Kimya, Annabelle49. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
Jemanden der mir sehr wichtig ist zu verlieren.50. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
Hängt davon ab, wann ich wieder raus muss.51. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Mein Umzug!52. Was ist besser Schokolade oder Vanille?
Ich hab was gegen Rassismus... Pistazie53. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Sosehr, dass ich vor lauter Begeisterung das Haus abfackeln und in den Ruinen einen Freundentanz aufführen könnte!54. Möchtest Du, dass Deine Freunde Dir antworten?
?55. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?
Da ich praktisch ständig pleite bin, sollte es eher heißen in welchem nicht....56. Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten?
phoenix57. Wer wird wohl zuerst antworten?
?58. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
?59. Wie spät ist es?
14:2360. Was ist ein off-by-one-error?
Zitat[wörtlich: Um-Eins-verschoben Fehler]
Bei dem EDV Begriff Off-by-one Error handelt es sich um einen der häufigsten Fehler bei der Programmierung. Dieser Fehler wirkt sich so aus, das genau ein Datenelement zuwenig bzw. zuviel verarbeitet wird, oder dass sich Zuweisungen um eine Position verschieben. Dieser Off-by-one Error tritt zum Beispiel dann auf, wenn ein Array mit der Elementnummer 0 also dem Index 0 beginnt und die Daten zuerst mit dem Index 1 oder der Elementnummer 1 verarbeitet werden. Der umgekerhte Fall ist auch möglich und eine Verwechslung von Vergleichsoperatoren kann zu diesem Fehler führen. Der Off-by-one Error ist einer der häufigsten Fehler da er nur schwer zu erkennen ist.
Bin ich hier der einzige mit Google?
nein bist du nicht, du warst nur schneller -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Said Taghmaoui der marokkanische Johnny depp...