Noch ein robbie fan! meine freundin plant schon seit zwei wochen, wie sie sich möglichst weit vorn platziern kann, um ja mr. williams aufmerksamkeit (oder was anderes) zu erregen...
Beiträge von dead man
-
-
Zitat von doris018
Spoiler anzeigen
In Jacks altem Zimmer entdeckt Ennis dessen blutverschmiertes Hemd, das Jack an ihrem letzten gemeinsamen Tag getragen hatte. Er nimmt es aus dem Schrank und da fällt ihm auf, dass sein eigenes Hemd vom Kragen bis zu den Ärmeln gänzlich in das Hemd Jacks eingefügt wurde. Ennis hatte es bei der Abreise vermisst; jetzt wird ihm klar, dass Jack es an sich genommen hatte.
Am Ende vergisst Ennis' Tochter ihren Pullover nach einem Besuch bei ihm.
Ennis legt ihn zusammen und geht zum Kleiderschrank, um ihn dort zu verstauen. Nach dem Öffnen des Schranks sieht man die beiden Hemden auf einem Kleiderbügel übereinander auf der Innenseite der Türe hängen – diesmal hängt Ennis' Hemd über Jacks. Daneben ist eine Postkarte mit der Ansicht des Brokeback Mountain zu sehen. Ennis streicht über die Hemden und sagt mit Tränen in den Augen: "Jack, ich schwör's..."
ENDEDas hab ich auch gesehn
ich wollte nur wissen ob da noch was dran ist... -
mir ist das ziemlich egal, ob das jetzt später spielt oder nicht, ich finde auch, dass drei teile reichen...
-
Naja, die sich ändernde Schwanzfedernanzahl usw. sind schon "normale" Filmfehler...
-
Spoiler anzeigen
Also ihr meint auch, dass er zusammengeschlagen wurde... ich find das war nicht so offensichtlich, danke für die Klärung. Was macht er da aber mit dem Hemd? *nixversteh*
-
wie geil is dass denn !?!
würd der typ scooter heißen, hätt er schon längst einen hit! -
Die Männer die ihn zu Becket bringen sagen, dass sie einen Schiffbrüchigen gefunden haben, der etwas ganz besonderes bei sich hatte. Er wird sich wohl ein Floß oder was ähnliches gebastelt haben...
-
Ich hab da was nicht ganz kapiert...
Spoiler anzeigen
Stirbt Jack jetzt wirklich bei einem Unfall, oder wird er so wie in Ennis Vision zusammengeschlagen? Und was meint ennis als er am schluss zum hemd sagt ich schwöre? (od. ähnlich)
-
Ich hab die DVD leider nicht, aber ich hab irgendwo gelesen, dass es auch die Interpretation gibt, dass alles nur ein Traum ist.
Spoiler anzeigen
Er wird bereits getötet als die Turbine das erste mal runterkommt, die folgende handlung ist nur eine Art traum eines sterbenden, in der er die möglichkeiten durchgeht, was passiert wäre hätte er überlebt.
-
-
Ich hab am 23. 06 geburtstag!!! ich muss die vorgeschichte meiner eltern überprüfen...
Ich geb zu, dass manche verschwörungstheorien sehr interessant sein können (hab so ein buch über den 11.September gelesen), aber im Grunde ist das alles schwachsinn. man kann überall was entdecken!
reicht das aus, meister, habe ich sie von unserer Spur abgelenkt? Das Geheimnis der wahren bedeutung der E nummern auf den Inhaltslisten, darf niemals aufgedeckt werden. ich schwor es mit meinem Leben, vor der Neugier der Uneingeweihten zu verteidigen! Doch es werden immer mehr! Es liegt in euren Händen, Meister. Soll ich zu RADIKALEREN methoden greifen, meister?... ja, gut... wie ihr befiehlt...
Äh, Leute? kommt mal her...
PS: ich hab Dan browns bücher nicht gelesen
-
typisch hollywood, eine gute idee schon wird sie ausgeschlachtet....
-
Klar, sieht sicher toll aus, wenn ich vollkommen chaotisch und halb ausgezogen auf der bühne herumstrauchel...
-
Zitat von huckfinn
Würde ich auch gerne wissen,...Spoiler anzeigen
Dann würde ich gelegentlich meine Füße in die Ecke stellen.
Das kann ich erklären!!! (ok die anderen zwei nicht )
die erste tante die er angesprochen hat war ein zuschauer, die zweite, besser, die beiden zweiten, waren seine Assistenten.
Es gibt Menschen die werden ohne unterleib geboren oder verlieren ihn durch schwere unfälle. Das hört sich bizarr und sieht auch so aus. Der obere teil der frau ist ein mensch ohne unterkörper, der untere ein kleiner oder zwergwüchsiger mensch. Es gibt hunderte solcher tricks, die ohne zwillingspärchen oder menschen mit besonderheiten nie durchgeführt werden könnten. *klugschei#er*Das mit dem umziehen hat mir mein Cousin mal erklärt. ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern.... jedenfalls hat das wegräumen der kleidung was mit den vorhaltedingern zu tun. beim ersten clip sieht man wie die frau sich auf den rosa fetzen stellt. sie streift das dann irgendwie ab...
naja ich bin vergesslich... -
mist ich kenn die ganzen englischen filmtitel nicht...
*zufaulzumgoogln* -
Also mir hat er auch sehr gut gefallen.
Wegen der Kritiken: in meiner Zeitung stand super film nur "schade dass hollywood bei zweiten teilen technisch immer alles noch pompöser machen muss". Das deckt sich mit meiner meinung.
Es ist ein bisschen zu viel, das mit den z.B. Indianern war jetzt nicht unbedingt notwendig. Dem ersten Teil gegenüber ist es mMn noch im nachteil, weil ich beim ersten nicht mit so einem lustigen und unterhaltsamen Film gerechnet habe und deswegen dementsprechend überrascht war. Da waren die erwartungshaltungen beim 2. halt hoch.
FdK2 ist trotzdem ein spitzen Film, ich erwarte mir bei keinem Abenteuer/Actionfilm eine besondere Handlung und bei manchen Dialogen hab ich mich weggehaut vor lachen. Dazu die wirklich tollen Special effects und vorallem die sagenhaft schöne Landschaft!Was ness an dieser Kussszene findet kann ich nicht sagen... Diese ameise und der Traummann
9 von 10 toten Männern ("dead man's chest" man beachte! mann, bin ich heute wieder gut )
-
Zitat von Flight
Wg Richards: Ich hab gehört, der solle den Vater von Jack Sparrow spielen, nicht den von Will.
Jennie:Spoiler anzeigen
Mit Jones' Herz könnte Beckett das Meer kontrollieren: Wenn ihm ein Schiff nicht passt, lässt er es einfach versenken und fertig.
Genau!
Diese liebesgeschichten ratereien nehmen irgendwie schon die Züge von unserem "Was wird noch bei harry potter passieren" Thread an (Da heitratet Harry auch Ron und hermine kriegt ein kind mit roten haaren und grünen augen)
Spoiler anzeigen
Übrigens liegt ihr alle falsch, Liz kriegt Barbossa nachdem Will in einem Eifersuchtsanfall, weil Liz ein baby mit golzähnen bekommen hat,Sparrow durch die halbe Kribik jagt. das wird dann der 4. teil, der wegen bescheuerter handlung nur auf DVD erscheinen wird
Außerdem ist es gar nicht so abwegig, dass Tia Dalma Jacks mutter ist. Es kommt nur raus, dass die beiden eine beziehung haben, welcher Art allerdings nicht Zudem haben sie dieselben haare und bei einer Voodoo Hexe kann man nicht so leicht sagen wie alt sie ist.
-
Spoiler anzeigen
Samir schießt Sharon am Schluss in die Brust, in der nächsten Einstellung, als sie am boden liegt, hat sie einen bauchschuss.
-
Als denzel Washingtons charakter (name vergessen) die akten nach dem Anschlag auf das Bürogebäude durchgeht, sieht man, dass die Ordner teilweise verbrannt sind, die blätter sind jedoch völlig in Ordnung.
-
vladimir kulich:
eine dame mit geschmack
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Das wars mit dem perfekten film
hab bei anderen filmen auch nachgegeguckt, also sehr sorgfältig sind die guten leute aus dem Hause disney nicht...
-
Nicht wirklich. Was ich so darüber gehört und gelesen hab (habs nicht genau verfolgt) begeistert mich nicht sonderlich. harrison ford ist auch bereits zu alt für die rolle... 3 spitzen teile reichen
-
König der Löwen hat viele Fehler:
Löwen sprechen z.B. nicht und freunden sich nicht mit Warzenschweinen und erdmännchen an
Nein, ernsthaft können Zeichentrickfilme (gezeichnete!) eigentlich fehler haben? -
hmm das hab ich gar nicht bemerkt... interessant was man so alles erfährt!
ich weiß nur, dass Nathan, der ja als Johnny Depp ( ) ziemlich gut ist in ein paar filmen auch Joaquin Phoenix spricht und mir da nicht besonders gefallen hat.... -
ach ja, ich glaub ich hab die filme so oft gesehn, dass ich sie auswendig mitsprechen könnte...