Mag keine Kinder schoko.... Hatte in früher Kinheit traumatisches erlebnis damit.
Beiträge von dead man
-
-
Scheiße wieder zu spät...
-
Money train! Woody Harrelson und Wesley Snipes
-
"Hello my name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die"
Natürlich kenn ich den Film. Hab ihn sogar noch irgendwo auf Video. Ist allerdings so eine zypriotische Raubkopie auf Englisch, The Princess Bride heißt er im Original. Mir kams so bekannt vor...Hat mir sehr gut gefallen war damals aber noch relativ klein.
-
*hehe* so gings mir in italienisch
-
Was hast du? So hat Hollywood schon zur Zeit der glorreichen 7 funktioniert....
-
-
Weil wir so unheimlich liebreizend sind
-
AAAAAAAHHHHHHH!!!! *ischschmelze* köstlich!
-
Heute bin ich durch zufall beim zappen auf die himmlische familie gestoßen. normalerweise würde ich mich übergeben wenn ich die Serie länger als 2 minuten sehe, aber heute sehe ich auf einmal den lieben kleinen jungen aus Road to perdition. Warum kriegt der keine anderen Jobs??????
-
O gott bewahre! demjenigen würde ich das fürchtelich übel nehmen!
-
Probier sie mal eisgekühlt.... *sabber*
Es sollen angeblich weiße malteser kommen -
Böööööses Schimpfwort....
-
JAAA!
Jennie
kennst du schon die neuen Mars Delight? -
-
ja man muss echt aufpassen was man sagt, bei der ganzen Jeugend hier *michnachkyleumseh*
-
übersehn.
fällt euch auf das wir immer so leicht abschwirren.... Von Süßigkeiten zur körperlichen Liebe... Als ob das was miteinander zu tun hätte... -
Warum soll diese Sache dicker machen, ist ja auch bewegung....
Ach jetzt versteh ich..(hab heute wieder einen irren überreißer....) haha
Aber es gibt ja die verschiedensten dickwerd schützmöglichkeiten, also nicht zwangsläufig -
Übrigens etwas nachträglich Gratulation zu 3000er!
-
Fan fan - Gilles Arbona - Casanovas Rückkehr
-
Wo hab ich das dann gesehn?Ist schon ein bisschen her seitdem ich das letzte mal im Kino war.....
-
Zurück zum thema:
scarlettrose Hab grad die zusammenarbeit unserer Avamankies (20th Century Boy) gesehn -
Mist das kenn ich. Mitternacht im Garten von Gut und Böse?
ich schau zuviel fern und verwechsel die ganzen Filme. Das lief vor kurzem.... -
keine ahnung...
@nip/tuck -
Najaaaa... klein ist er aber auch nicht! gegenüber der evangelischen Kirche...